Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: 16 VOLT

Titel: Demography - The Basement Tapes

Da Mastermind Eric Powell zur Zeit eher als Gastmusiker oder Produzent für andere Bands und Projekte tätig ist, wurde seine Band 16 Volt erst mal auf Eis gelegt. Aber um den Fans zu zeigen, daß es sie noch gibt, kann man sich zur Zeit neben dem kompletten “Super Cool Nothing” Album einen neuen Song als MP3 von der Homepage www.16Volt.com downloaden. Die Wartezeit auf das neue Album wird für die Fans durch eine Compilation mit Rare-Tracks und Demo-Versionen verkürzt. Hier findet man zwölf Songs, die zwischen 1987 und 1991 aufgenommen wurden und bisher nur auf Konzerten in Form von Tapes oder Singles zu ergattern waren. Ein Teil dieses Materials hat auch noch nie zuvor das Studio verlassen. Wer mal wieder ein gutes Elektro-Industrial-Album genießen will und nebenbei den Sound von “Skinny Puppy” vermißt, dem sei diese CD empfohlen. Jetzt können wir nur noch hoffen, das er sich nicht zu viel Zeit nimmt für das neue Album.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 02/2024 + CD: Hell Boulevard (exklusiv Track!) + Rammstein + Lord Of The Lost + Eisbre..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bun..
Tarja – Dark Christmas: Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024 limited-Bundle + Sticker..
Sonic Seducer 03/2024 + CD: Leaves Eyes – Myths Of Fate – (exklusiv Track!) + Depeche Mode + Einstü..

Reviews

No results found.

Hell Boulevard

Requiem

/5

KIRLIAN CAMERA

Radio Signals For The Dying

/5

Illumishade

Another Side Of You

/5

JOACHIM WITT

Fels in der Brandung

/5

WISBORG

Wisborg

/5

NEW MODEL ARMY

Unbroken

/5

Chelsea Wolfe

She Reaches Out To She Reaches Out To She

/5

Health

Rat Wars

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS