Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Pearl Jam: Neue Single „Wreckage“ + Visualizer

pearl-jam-2024
Mit „Wreckage“ haben Pearl Jam noch eine Single vom morgen erscheinenden Album „Dark Matter“ ausgekoppelt. Mehr Infos und den Visualizer hier!

Mit „Wreckage“ haben Pearl Jam noch eine Single vom morgen erscheinenden Album „Dark Matter“ ausgekoppelt. Mehr Infos und den Visualizer hier!

Morgen ist es soweit: das zwölfte Pearl Jam-Album „Dark Matter“ erscheint bei Monkeywrench Republic. Ihr könnt es HIER bestellen! Es handelt sich dabei um das erste Werk der Band seit „Gigaton“ von 2020. Produziert wurde „Dark Matter“ von Andrew Watt, aufgenommen wurde es in nur drei Wochen in den Shangri-La Studios in Malibu.

Frontmann Eddie Vedder dazu: „Ich bekomme eine Gänsehaut, weil ich so gute Erinnerungen habe. Wir suchen immer noch nach Wegen der Kommunikation. Wir befinden uns an einem Punkt in unserem Leben, an dem man es tun oder nicht tun kann, aber es ist uns immer noch wichtig, etwas zu veröffentlichen, das bedeutungsvoll ist und von dem wir hoffentlich denken, dass es unsere beste Arbeit ist. Ohne zu übertreiben, ich denke, das ist unsere beste Arbeit.“ Basser Jeff Ament ergänzt: „Was Ed darüber sagte, uns zu diesem Zeitpunkt in einen Raum zu bekommen, wir hatten das Gefühl, dass wir dabei waren, eine wirklich wichtige Platte zu machen. Das hatte viel mit der Atmosphäre zu tun, die Andrew geschaffen hat. Er hat ein enzyklopädisches Wissen über unsere Geschichte, nicht nur als Band und wie wir Songs geschrieben haben, sondern auch als Spieler. Er konnte Dinge aufzeigen, die wir bei alten Songs gemacht haben, bis zu dem Punkt, an dem ich dachte: ‚Wovon zum Teufel redet er da?‘ Seine Begeisterung war ansteckend. Er ist eine Kraft. Ich möchte mich einfach dafür bedanken, dass er uns auf Kurs gehalten hat. Ich könnte nicht stolzer auf uns als Band sein. Ich bin so dankbar für die Fans, aber vor allem für meine Brüder und die Leute, mit denen ich Musik gemacht habe.“

Vorab haben Eddie Vedder und Co heute noch eine Single ausgekoppelt. Der Titel „Wreckage“ kommt mit einem passenden Visualizer, welchen wir unten für Euch eingebettet haben! Anbei noch Albumcover und Tracklist:

Pearl Jam: Neue Single "Wreckage" + Visualizer @ Sonic Seducer01 Scaed Of Fear
02 React, Respond
03 Wreckage
04 Dark Matter
05 Won’t Tell
06 Upper Hand
07 Waiting For Stevie
08 Running
09 Something Special
10 Got To Give
11 Setting Sun

Und hier nun der Visualizer – viel Spaß:

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz und mehr – HIER bestellen! Auch im Combichrist-Bundle mit sign. Fotokarte, XL-Poster + exkl. Sticker!

Pearl Jam: Neue Single "Wreckage" + Visualizer @ Sonic Seducer Combichrist CMBCRST New Album 2024 Bundle signierte Fotokarte, exklusiv Remix XL Poster Sticker Sonic Seducer 04-2024

Ein Muss für Fans: Das Depeche Mode Chronik-Bundle! Das handnummerierte Edel-Hardcover Bücher-Set ist auf 999 Exemplare limitiert, enthält insgesamt über 500 Seiten und diverse exklusive Interviews sowie unzählige rare Fotos. Zu Wort kommen Dave Gahan, Martin Gore, Andrew Fletcher und Alan Wilder sowie langjährige Wegbegleiter wie Daniel Miller, Anton Corbijn, Christian Eigner, Brain Griffin, Peter Gordeno und viele mehr! ZUM SHOP!

sonic-seducer_depeche-mode-hardcover-chronik-band-1+2.jpg

www.pearljam.com

Foto: Danny Clinch

(KM)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + Lord Of The Lost + Project Pitchfork + Feuerschwanz + Gothminister + Funker Vogt + Witt + Diary Of Dreams + Pearl Jam + Pet Shop Boys

NEWSLETTER

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..
„Cheers – Drink My Blood” exclusive limited – 30 Jahre Sonic Seducer Kollektion – Edelstahltas..

Reviews

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

Principe Valiente

In This Light

/5

Combichrist

CMBCRST

/5

PAIN

I Am

/5

Mick Harvey

Five Ways To Say Goodbye

/5

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

NEWS

NEWS

*Affialite-Link / Werbung