Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Patriarchs In Black: Neue Video-Single „Welcome To Hell Again“

patriarchs-in-black-dmc
Mit „Welcome To Hell Again“ haben Patriarchs In Black rund um Type O Negative-Drummer Johnny Kelly die zweite Single vom kommenden Album „Visioning“ ausgekoppelt, einen Feature-Track mit Kelly Abe und Rap-Legende Darryl McDaniels aka DMC. Mehr Infos und das Musikvideo hier!

Mit „Welcome To Hell Again“ haben Patriarchs In Black rund um Type O Negative-Drummer Johnny Kelly die zweite Single vom kommenden Album „Visioning“ ausgekoppelt, einen Feature-Track mit Kelly Abe und Rap-Legende Darryl McDaniels aka DMC. Mehr Infos und das Musikvideo hier!

Das dritte Patriarchs In Black-Album „Visioning“ steht in den Startlöchern und kann HIER vorbestellt werden – es erscheint am 19. Juli via Metalville. Neben Johnny Kelly ist Dan Lorenzo (Hades/Non-Fiction) beteiligt, Bass und Gesang werden von Gastmusikern übernommen. Zur neuen Single „Welcome To Hell“ gibt Lorenzo Folgendes zu Protokoll: „Sobald ich die Musik zu „Welcome To Hell Again“ geschrieben hatte, wusste ich, dass ich Kelly Abe und DMC gemeinsam an den Texten und dem Gesang arbeiten lassen wollte. Ich hatte gerade einen Song mit DMC für sein nächstes Soloalbum geschrieben, das er TeRIFFic nennt.“

DMC über seine Lyrics in „Welcome To Hell Again“:  „Ich sage im Grunde, dass es eine Entscheidung ist, in der Hölle zu leben! Manchmal schaffen wir uns unsere eigene Hölle. Unabhängig davon, was gerade passiert, können wir über Leben oder Tod, Positivität oder Negativität sprechen. Der Geist, den ich in mir trage, ist die Art, wie ich mein Leben lebe. Wie ich mich selbst tragen kann. Im Grunde sage ich dem Teufel und dem Bösen, dass sie ihr Bestes geben sollen! Ich kann mit allem umgehen, was sie mir antun! Ich liebe die Zusammenarbeit mit Patriarchs In Black, weil sie großartige Musiker sind und ich den Inhalt ihrer Songs liebe. Es gibt viel emotionales Zeug, mit dem ich mich identifizieren kann.“

Unten findet Ihr das Musikvideo zum Track, anbei noch Albumcover und Tracklist:

Patriarchs In Black: Neue Video-Single "Welcome To Hell Again" @ Sonic Seducer 1. Entry
2. What Do They Know? for the champions)
3. Before I Go
4. Heart Of Spite
5. Low Price
6. Welcome To Hell Again
7. Whiskey On My Mind
8. Empty Cup
9. Curse My Name
10. A Few Good Men
11. Birth
12. Visioning 

Und hier das Video – viel Spaß:

Sonic Seducer 06/2024 + WGT-Special: d’Artagnan + Rammstein + Mark Benecke + Solar Fake + Billy Idol + Within Temptation + Saltatio Mortis + Lacuna Coil + Ville Valo + Lord Of The Lost + Welle:Erdball & mehr – HIER bestellen! Exklusiv bei uns im Shop auch in der limitierten „Rammstein Live 2024“-Edition: 8 zusätzliche Seiten mit Live-Fotos im XL-Format und einer deutlich längeren Story zur Band! Nur 299 Exemplare weltweit!

Patriarchs In Black: Neue Video-Single "Welcome To Hell Again" @ Sonic Seducer Patriarchs In Black: Neue Video-Single "Welcome To Hell Again" @ Sonic Seducer

Ein Muss für Fans: Das Depeche Mode Chronik-Bundle! Das handnummerierte Edel-Hardcover Bücher-Set ist auf 999 Exemplare limitiert, enthält insgesamt über 500 Seiten und diverse exklusive Interviews sowie unzählige rare Fotos. Zu Wort kommen Dave Gahan, Martin Gore, Andrew Fletcher und Alan Wilder sowie langjährige Wegbegleiter wie Daniel Miller, Anton Corbijn, Christian Eigner, Brain Griffin, Peter Gordeno und viele mehr! ZUM SHOP!

sonic-seducer_depeche-mode-hardcover-chronik-band-1+2.jpg

patriarchsinblack.bandcamp.com

(KM)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol + Within Temptation + Saltatio Mortis + Lacuna Coil + Ville Valo + Lord Of The Lost + Welle:Erdball

NEWSLETTER

Produkte

Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Herren Shirt..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damen-Shirt..

Reviews

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

Perchta

D’Muata

/5

Saltatio Mortis

Finsterwacht

/5

Camerata Mediolanense

Atalanta Fugiens

/5

Emmon

Xception

/5

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

Principe Valiente

In This Light

/5

NEWS

NEWS

*Affialite-Link / Werbung