Doch verarbeiten sie in ihren Songs auch Werke anderer Autoren. Welche das sind verrät Frontmann Oliver Pade in der ausführlichen Titelstory. Auf der CD-Beilage befindet sich außerdem ein exklusiver Remix von „Hagazussa“.
Entspannt zu sein liegt Jürgen Engler im Blut. Der Wut, die trotzdem in ihm brodelt, macht er auf dem neuen Die Krupps-Album „Vision 2020 Vision“ Luft. Spaltung und Hasstiraden bestimmten das aktuelle Zeitgeschehen. Die Krupps sind die starke Stimme gegen diese Entwicklung. Welche überraschenden Einflüsse Engler diesmal hat einfließen lassen und welche Idee hinter den Texten steckt, erklärt er im Interview. Die kostenlose CD-Beilage wartet zudem mit dem neuen Track „Fuck You“ auf.
Elf Jahre sind eine lange Zeit. Doch das Warten auf ein neues Album von The Cure neigt sich dem Ende entgegen. Dieses Jahr soll die erste von drei neuen Platten erscheinen. Die Zeit bis dahin überbrückt die Band mit dem Live-Boxset „Curætion 25 – Anniversary“, in dem sich unter anderem der Mitschnitt des Jubiläumskonzerts im Hyde Park aus dem Jahr 2018 befindet. Wir analysieren die Dramaturgie des Auftritts und gehen dem Boxset auf den Grund.
Blutengel kennen nur einen Weg und der führt nach oben. Chris Pohl zeigt sich dementsprechend bester Laune, wenn er zum Gespräch über das neue Mini-Album „Damokles“ und die beigelegte CD „Un:Gott – The Lost Chapters“ bittet. Trotzdem nimmt er kein Blatt vor den Mund, wenn es um seine Ängste und seinen Umgang mit ihnen geht. Dabei erklärt er auch, welche Idee hinter der ungewöhnlichen neuen Veröffentlichung steckt.
Eigentlich sollte „Midget Vampire Porn“ schon vor anderthalb Jahren erscheinen. Doch zahlreiche interne Probleme sorgten dafür, dass Agonoize die Platte immer wieder verschieben mussten. Sänger Chris L. zeigt sich im Interview trotzdem gut aufgelegt und gewohnt direkt.
15 Jahre Editors gilt es zu feiern. Zu diesem Anlass veröffentlicht die Band mit „Black Gold“ ein Best-Of-Album inklusive drei neuer Tracks. Sänger Tom Smith lässt die turbulente Bandgeschichte mit uns Revue passieren.
Unsere „Cold Hands Seduction“-CD-Beilage Vol. 213 enthält insgesamt 16 Tracks. Mit dabei ist ein exklusiver Remix des Faun-Songs „Hagazussa“ sowie ein brandneuer Song von Die Krupps. Weiterhin sind Memoria feat. Henric De La Cour, Mirrorplain, Projekt Ich u.v.m. auf der CD vertreten.
Außerdem im Mag: Alcest, Alienare, Nick Cave, Cradle Of Filth, Digital Energy, Depeche Mode, Eden Weint Im Grab, Heldmaschine, In Extremo, Lacuna Coil, Mayhem, Mister Misery, Mono Inc., Wednesday 13 u.v.m.
Sonic Seducer 11-2019 + Faun-Titelstory + im Mag: Die Krupps, The Cure, Blutengel, Editors, Agonoize + 16 Tracks mit exkl. Faun-Remix |
Abonnieren lohnt sich:
Die Sonic Seducer Abo-Optionen haben es in sich! Die Lieferung erfolgt nicht nur bequem nach Hause, Ihr erhaltet die Ausgaben auch kurz bevor sie im Handel erhältlich sind und ganz nebenbei spart Ihr im Vergleich zum Einzelkauf auch Geld – je nach Option stehen zusätzlich tolle Prämien zur Auswahl. Neuzugänge bei unseren Prämien sind Mono Inc. mit dem signierten Earbook von „The Book Of Fire“ sowie Eisfabrik mit der signierten und limitierten CD „Kryothermalmusik aus der Eisfabrik“. Dazu kommt die limitierte CD des neuen Editors-Best-Of „Black Gold“. Die Krupps steuern „Vision 2020 Vision“ als signierte CD bei.