Neuer Song „Ich denk an dich“: Robert Görl (DAF) mit Nachruf auf Gabi Delgado

DAF news

Neuer Song „Ich denk an dich“: Robert Görl (DAF) mit Nachruf auf Gabi Delgado

Den überraschenden Tod der DAF-Legende Gabi Delgado im März musste erst mal verdaut werden. Robert Görl veröffentlicht mit dem neuen Song „Ich denk an Dich“ nun einen emotionalen Nachruf auf seinen Partner. Den Hintergrund lest Ihr hier:

So richtig verarbeitet scheint das Robert Görl noch nicht zu haben, was auch total verständlich ist. Er schreibt:

„Gabi und ich, wir hatten noch tolle Pläne geschmiedet. Ein neues DAF-Album wollten wir machen. Wir dachten an eine Mischung aus spontan neu kreierten Tracks und unseren besten Basics, die wir noch aus den 80ern hatten. Wir hatten richtig Lust darauf. Wir waren uns sicher, dass wir das halbe Album schon im Kasten hatten. Diesen Sommer wollten wir es produzieren.“

Robert Görl hat vor, das bisher unveröffentlichte Material im Namen von Gabi Delgado und DAF zu produzieren und zu veröffentlichen.

Teil Nummer eins ist der neue Track „Ich denk an dich“, auf dem Robert Görl den Gesang übernimmt und den er Gabi Delgado gewidmet hat. Das Video zum Song findet Ihr hier:

Ein exklusives Interview mit Robert Görl und einen Nachruf zu Gabi Delgado findet ihr in unsere aktuellen Ausgabe 05-2020:

9783958972018HPSonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + 17 Songs auf CD, im Mag: Einstürzende Neubauten, In Extremo, Blutengel, Paradise Lost, DAF, Joachim Witt 9783958972018HPStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + 17 Songs auf CD (mit exkl. Die Kreatur Vorab-Track) Sonic05 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 17 Songs auf CD, im Mag: Einstürzende Neubauten, In Extremo, Blutengel u.v.m.

Den Track kann man übrigens HIER käuflich erwerben.


www.facebook.com/dasistdaf

Foto: DAF
(DH)

 

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

*Affialite-Link / Werbung