Mila Mar: Alle ausstehenden Konzerte für 2021 und 2022 abgesagt

milamar

Mila Mar: Alle ausstehenden Konzerte für 2021 und 2022 abgesagt

Schlechte Neuigkeiten von Mila Mar: Aufgrund der Planungsunsicherheit in Anbetracht der Corona-Pandemie hat die Band alle ausstehenden Konzerte der “Harar”-Tour abgesagt und wird 2021 und 2022 keine Konzerte spielen.

Hier das Statement der Band zur Absage: “Ihr lieben Menschen. Angesichts der unterschiedlichen Corona-Maßnahmen und der damit verbundenen unsicheren Gesamtlage, müssen wir Euch leider mitteilen, dass wir für 2021 – 2022 keine Konzerte durchführen können. Wir sind darüber sehr traurig, aber die wirtschaftliche und auch emotionale Situation zwingt uns, von einer Welle zur nächsten, zu dieser Entscheidung. Wir wünschen Euch alles Liebe und hoffen, daß ihr diese schwierigen Zeiten gut übersteht. Wir hoffen außerdem, daß wir Menschen nicht vergessen, wie wichtig Kultur für unsere Gesellschaften ist. Musik ist identitätsstiftend, das war schon immer so und wird ganz sicher auch so bleiben. Wir hoffen nur, daß alle Menschen sich daran erinnern und nicht verlernen, Konzerte zu genießen und das Leben zu feiern und dass wir ganz bald wieder für Euch Alle spielen dürfen. In diesem Sinne, vergesst uns nicht, denn wir kommen 2023 gerne wieder zurück zu Euch. Alles Liebe MILA MAR

Tickets zu den Konzerten können an allen bekannten Vorverkaufsstellen erstattet werden.

 

Sonic Seducer 11/21 + 17 Track CD! Dave Gahan & Soulsavers-Titelstory mit Sticker + Emigrate + Oomph! der NEUSTART + Deine Lakaien + Soft Cell + Letzte Instanz + IAMX + Depeche Mode + DAF + NFD und mehr!

Erhältlich in der regulären Fassung oder im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz – am besten direkt bei uns bestellen!

Titel DaveGahan 11 21 3DCDSticker Mund Nasenabdeckung 11 21

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händler in Eurer Nähe!

 


facebook.com/MilaMarMusik

(KM

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

*Affialite-Link / Werbung