Das Konzept der „Hellish Gartenparty“ besteht darin, ein Metal-Festival mit dem Flair einer Grillfeier zusammen zu bringen, sodass Besucher in einem familiären, möglichst unkommerziellen Rahmen ihren Lieblingsbands lauschen können. Ein Konzept, das so gut ankommt, dass Verantalter Thomas Richter es in diesem Jahr mit dem Stella Nomine Festival erstmals auch zu Gothic-Klängen ausprobiert.
Allerdings spielt auch beim In Flammen Open Air die eine oder andere für die Schwarze Szene interessante Band: So sollen dieses Jahr unter anderem Paradise Lost, Memoriam, Samael, Bethlehem und Dool dabei sein. Wir drücken die Daumen für einen echten Festivalsommer 2021 und freuen uns auf beide Events!
09.-11.07. Torgau, In Flammen Open Air (Tickets HIER erhältlich)
19.-21.08. Torgau, Stella Nomine – The Blackest One (Tickets HIER erhältlich)
—
Sonic Seducer 03/2021 mit großer Eisbrecher-Titelstory und exklusivem Remix auf CD! Weitere Themen: Moonspell mit exklusivem CD-Track + Evanescence + Front 242 + Blackmore’s Night + Rammstein + Deine Lakaien + Empyrium + Wisborg + Agonoize u.v.m.
Das Magazin gibt es in fünf Versionen: Als reguläre Ausgabe, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handnummerierten Eisbrecher Vinyl-EP „Fakk“ in einer hochwertigen Kastentasche mit Innersleeve und exklusivem Sticker. „Fakk“ gibt es in drei limitierten Farben: schwarz (99 Stück), gelb (199 Stück) oder Eis-blau-marmoriert (199 Stück)!
Stilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 03-2021 Eisbrecher + exklusiver Remix auf CD |
LIMITED EDITION: Sonic Seducer 2021-03 mit Deluxe-Vinyl in schwarz, gelb oder Eis-blau-marmoriert! |
https://www.stella-nomine-festival.com/
(KM)