Für das diesjährige M’era Luna Festival ruft die Hilfsorganisation War Child gemeinsam mit Festivalveranstalter FKP Scorpio zur Unterstützung auf. Gesucht werden engagierte Freiwillige, die während des Festivals Pfand sammeln und damit einen wichtigen Beitrag für Kinder leisten, die von Krieg und Flucht betroffen sind.
Für einen guten Zweck
Die Erlöse der der Pfandsammelaktion fließen direkt in die Arbeit von War Child. Die Organisation setzt sich weltweit für Kinder und Jugendliche ein, die unter den Folgen bewaffneter Konflikte leiden, und unterstützt sie mit wissenschaftlich fundierten Programmen zur Förderung ihrer psychischen Gesundheit.
Wer Teil der Event-Crew werden möchte, kann die Aktion vom 7. bis 10. August für etwa vier bis fünf Stunden täglich unterstützen. Als Dankeschön erhalten alle Helferinnen und Helfer selbstverständlich ein kostenloses Festival-Ticket für das M’era Luna.
Interessenten können sich direkt per E-Mail an julia.schmid(at)warchild.de wenden.
Weitere Informationen über die Arbeit von War Child gibt es unter: www.warchild.de.
Abo-Aktion zum M’era Luna
Passend zum Festival lohnt sich auch ein Blick auf unser aktuelles Abo-Angebot: Wer den Sonic Seducer abonniert, kann sich ein M’era Luna-Ticket sichern. Alle Details findet ihr in unserem Abo-Bereich – HIER bestellen!
—
Sonic Seducer 07/08-26 + CD: Evanescence – Sanctuary – 10 Seiten Titelstory / Sticker / XL Evanescence- u. Ville Valo- Poster + Combichrist + dArtagnan + Moonspell + Faun + Dead Can Dance + Wave-Gotik-Treffen + Motionless In White + Xandria – HIER sichern!
Exklusiv bei uns auch im Bundle mit Sonic Seducer Baumwolltasche erhältlich!
|
|
|
|
www.meraluna.de
Foto: War Child
(TL)