Jadu: Neue Videosingle “Gefährliche Männer”

jadu-gefaehrliche-maenner.jpg

Jadu: Neue Videosingle “Gefährliche Männer”

Die Musikerin Jadu – vielen wohl auch ein Begriff als Lindemann-Support an der Seite von Aesthetic Perfection – hat eine neue Single veröffentlicht. Sie trägt den Titel “Gefährliche Männer” und hat einen spannenden Videoclip im “Fight Club”-Stil spendiert bekommen. Jetzt hier bei uns anschauen!

“Gefährliche Männer” ist der erste Track vom neuen, noch namenlosen Jadu-Album. Die Musikerin selbst zur Nummer: “Mich beschäftigt der ständige Kampf von Gut und Böse. Und der Moment, in dem die Grenzen zwischen klar definierten Gegensätzen verschwimmen. ‘Gefährliche Männer’ ist der erste von weiteren Songs, die diese Thematik behandeln. Es geht mir um wirklich böse Jungs, die von einer speziellen Aura umgeben sind.“

Für das Musikvideo hat sich Jadu als Gaststars die beiden Profisportler Patrick Schäfer und Patrick Vespaziani mit ins Boot geholt. “Auch kompositorisch habe ich Wert darauf gelegt, das Geheimnisvolle und das Düstere musikalisch umzusetzen und so die Hörerschaft mit in meinen ‘Keller’ zu nehmen”, sagt sie – passend dazu spielt auch das Musikvideo augenscheinlich in einem ebensolchen. “Auf visueller Ebene denkt man im ersten Moment, dass die ‘gefährlichen Männer’ diejenigen sind, die einen brutal blutigen Kampf zu unserer Unterhaltung führen. Letztlich ist es aber der freundliche Kellner gespielt von Matthi Faust, der uns zum Verhängnis wird. Ein drastisch überzeichnetes Bild, welches aussagt, dass manchmal die Dinge anders sind, als sie scheinen. Dass in jedem die Gefahr lauern kann und man es den Menschen nicht ansehen kann.”

Wer nun neugierig geworden ist, kann sich das Video unten zu Gemüte führen!

Hier noch das Single-Artwork:

Gefährliche Männer_Artwork by Jadu.jpg

 

Und hier nun der Videoclip – viel Vergnügen:

 

Sonic Seducer 05/2022, 2CDs: exkl. Faun “Pagan Perspectives” EP-CD + RAMMSTEIN 7 Seiten, The Cure + Soft Cell + Placebo + Ville Valo (HIM) + Lord Of The Lost + Goethes Erben + Crematory und mehr! Erhältlich als reguläre Ausgabe, mit Mund-Nasen-Schutz sowie im Bundle mit kolorierter 3-Track Deluxe 7″-Vinyl-Single “Pagan Halloween”, inklusive handsigniertem Lyric-Inlay im hochwertigen Kasten-Sleeve mit Innenhülle. Limitiert auf insgesamt 499 Exemplare, aufgeteilt in drei Farben: 199x pagan-dark-red,199x halloween-green-transparent und 99x nightfall-black! Nur erhältlich mit Sonic Seducer 05/2022 (inkl. großer Faun-Titelstory).

titel_sonic-seducer_faun_05_22_3d_mitrahmen+zweititel.jpg 9783958972933.jpg  
faun_cover_paganhalloween_vinyl_red.jpg faun_cover_paganhalloween_vinyl_green.jpg faun cover paganhalloween vinyl black

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händlerinnen und Händler in Eurer Nähe!

Neue Deutsche Härte: Von herzlich-witzig bis infernal-pervers! Härter als Rammstein! Holt Euch den brandneuen ersten Band unseres Satire-Comics “Rammsau – Mein Arsch brennt!” Gebundene Ausgabe im A4-Format, mattfolienkaschiert und exklusiv bei uns im Shop erhältlich – jetzt HIER oder via www.rammsau.de probelesen und bestellen!

rammsau-comic-titel-mockup_flach.jpg

 


jadu.berlin

Foto: Anelia Janeva

(KM)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

*Affialite-Link / Werbung