HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

VERLOSUNG

Nach der Lektüre kommen die Gewinne: Auch dieses Mal haben wir eine ganze Reihe toller Preise für Euch zusammengetragen. Zur Teilnahme an der Verlosung gilt wie immer: Schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Verlosung 21/04” sowie der Angabe Eures gewünschten Gewinns bis spätestens 29. April an verlosung [at] sonic-seducer.de und schon seid Ihr dabei!

Berlin-Strings Attached.jpg Katja-Moslehner-Albumcover-web.jpg Lagerküche.jpg  Lisa Jackson - Paranoid.jpg

 The Forgiven – Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft.jpg  The Jesus Rolls.jpg  The Racer  wolfchant-omega-bestia-album-cover.jpg

 Assassins_BRD_Case_5932876_DE.jpg  STEARICA.jpg  0886922648021.jpg  

       

Mit ihrem neuen Werk „Omega: Bestia”, dem immerhin siebten Album der Bayern, beweisen Wolfchant einmal mehr eindrucksvoll, dass sie zur absoluten Speerspitze der Pagan Metal-Bands gehören – und das nicht nur in Deutschland, sondern europaweit. Wir haben das gute Stück einmal für Euch als streng limitiertes, edles Boxset und dreimal auf CD!

In Lisa Lacksons gefeierten Thriller „Paranoid” wird aus Spaß ziemlich schnell Ernst: Bei einem Ballerspiel kommt der Bruder der 17-jährigen Rachel aus ungeklärten Gründen zu Tode. 20 Jahre später sorgt das Rätsel plötzlich für zahlreiche Morde. Wir haben sechs Exem plare des Lesevergnügens zu vergeben.

Die aufsehenerregende Dokumen - tation „Assassins – Brudermord in Kuala Lumpur” geht einem der spektakulärsten politischen Morde der letzten Jahre nach – dem rätselhaften Tod des Bruders des nordkoreanischen Machthabers Kim Jon Ung. Spannender als jeder Thriller, kann diese bald die Eure sein.

„The Racer” ist weit mehr als nur ein Sportfilm und weiß auch als bewegendes Drama zu überzeugen. Wir haben das Radsportabenteuer von Filmemacher Kieron J. Walsh rund um die Tour de France, Doping und menschliche Beziehungen einmal zu verlosen.

Kochen auf dem offenen Feuer ist nicht nur ein besonderes Erlebnis, sondern auch einfacher als man denkt. Zumindest mit der richtigen Hilfe: „Lagerküche – Mittelalterlich kochen auf dem offenen Feuer” gibt drei Gewinnern genau die richtigen Tips und Rezepte dafür.

Starbesetzt mit Forest Whitaker und Eric Bana, erzählt „The Forgiven – Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft” die Geschichte des südafrikanischen Bischofs Desmond Tutu, der sich von dem inhaftierten Gewaltverbrecher Piet Blomfeld in ein gefährliches Spiel verstricken lässt. Zu gewinnen zweimal auf Blu-ray.

Als schmieriger Bowlinghallenheld, bekannt aus derm Kultfilm „The Big Lebowski”, steht Jesus Quintana (John Turturro) in „Jesus Rolls” endlich da, wo er hin gehört: ganz im Mittelpunkt. Mit etwas Glück könnt Ihr Euch eine der drei Exemplare des großartigen Spinoffs auf Blu-ray sichern.

Ende der 1970er gegründet, gelang der US-New Wave/Popband Berlin zum Ausgang der 1980er der ganz große Durchbruch. Nach längerer Pause melden sich Berlin jetzt zurück – „Strings Attached” nennt sich das neue Album der Band, das wir dreimal zu vergeben haben.

Ihre Stimme trug entscheidend zum einzigartigen Klang von Faun bei, jetzt meldet sich Katja Moslehner solo zurück. „Am Weltenrand” nennt sich ihr neues Album, das nicht nur Liebhaber von Folk und Weltmusik begeistern wird – wir dürfen auf jeden Fall schon einmal drei Gewinner damit glücklich machen.

Zum 100. Geburtstag des Film klassikers „Der Golem, wie er in die Welt kam” haben die italienischen Instrumentalrocker Stearica das Stummfilmmeisterwerk neu vertont. Drei Gewinner dürfen sich auf diesen ganz außergewöhnlichen Musikgenuss auf CD freuen.

Die Kroaten von Manntra haben uns mit ihrem neuen Album „Monster Mind Consuming” mehr als nur nachhaltig beeindruckt. Daran wollen wir Euch natürlich teilhaben lassen und vergeben kurzerhand einige Exemplare des Werks zwischen traditionellem Folk und Industrial wie Metal an Euch. Nach

 


Noch kein Sonic Seducer Abonnent? Wir haben spannende, teils limitierte & signierte Aboprämien für Euch - unter anderem von EisbrecherHämatomTanzwutEvanescence, Lisa Gerrard & Jules MaxwellAgonoizeCorvus CoraxWisborg und vielen mehr! HIER geht es zur Gesamtübersicht! 

aboprämien 



Weitere Beiträge...
Thursday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©