HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

VERLOSUNG

Wieder einen Sonic Seducer von Anfang bis Ende gelesen und jetzt noch Bock auf einen Verlosungsgewinn? Kein Problem. Wer etwas gewinnen möchte, schickt bis zum 26.11.20 eine E-Mail mit dem Betreff "Verlosung 20/11" und dem Wunschtitel an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..">This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..


Crippled Black Phoenix Finntroll Placebo Effect tapferes Schneiderlein
Amulet Postcard Killings Killing Mike Infinitum
51GFttjEfrL. SY445 QL70 ML2 Invincible Rocketeer Clown Federico
Code Ava Trained to Kill      

 

Wir freuen uns, dass Placebo Effect zurück sind. Wer mit uns das Comeback feiern möchte, kann hier ein Paket, bestehend aus signierter Digipak-CD, Buttons, einer schwarzen Tasse mit weißem Logo und einem schwarzen Beutel mit Bandlogo abstauben.

In der Oktober-Ausgabe versetzten Crippled Black Phoenix unsere Soundchecker reihenweise in Ekstase. Die Folge: Es wurde Album des Monats. Anlass genug, noch zehn Exemplare des wunderbaren "Ellengaest" nachzuschieben.

Fette Pakete gibt es von Finntroll. Century Media stellen uns freundlicherweise drei Packages mit je einer LP und einer CD des neuen Albums "Vredesvävd" zur Verfügung. Lohnt sich nicht nur für die Trolle!

Leseratten mit viel Ausdauer dürfen sich für eines von drei Exemplaren des epischen Fantasieschmöckers "Infinitum - Die Ewigkeit der Sterne" von Christopher Paolini anstellen. Doch Achtung, es wird kosmisch und komplex!

Die eiskalte Profikillerin Ava (Jessica Chastain) wird in "Code AVA - Trained To Kill" in den Zwangsurlaub geschickt, als einer ihrer Aufträge schief läuft. Was sie nicht weiß: Sie soll selbst das nächste Opfer werden. Spannender Action-Thriller, den es dreimal auf Blu-Ray gibt.

Hinter dem profanen Titel "Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht" von Carlton Mellick III verbirgt sich eine irre Liebesgeschichte. Ethan verliebt sich in das Mädchen mit den Spinnen im Haar. Es gibt nur ein Problem: Jedes Mal, wenn sie zu starke Gefühle hat, explodiert ihr Gesicht. Wer kennt das nicht?! Einmal abzusahnen!

In dem Buch "Die wahre Geschichte: vom traurigen Clown Federico, von der wunderschönen Hexe Nadira aus Lüneburg und dem grässlichen Rumpelstilzchen" begegnen wir einer reisenden Zirkusshow, deren Protagonisten in der kleinen Stadt Lüneburg etwas höchst Abenteuerliches erleben. Einmal zu gewinnen.

Der ehemalige letzte Instanz-Sänger Sebastian Lohse hat für seinen Wunderhaus-Verlag ein Liederhörspiel zu "Das tapfere Schneiderlein" geschrieben und sich stimmgewaltige Verstärkung an Board geholt, unter anderem Micha Rhein (In Extremo). Gibt es ebenfalls einmal abzustauben.

In dem Film "Amulet" soll sich ein Obdachloser Ex-Soldat um eine alte sterbende Frau und deren Tochter kümmern. Doch in dem Haus geht nicht alles mit rechten Dingen zu und als er sich in die Tochter verliebt merkt er, dass sie von einem Dämon versklavt wird. Gibt es je einmal auf Blu-Ray und DVD zu gewinnen.

In "Postcard Killings" reis der New Yorker Detective Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) nach London, um dort seiner frisch verheirateten Tochter und ihrem Mann einen Besuch abzustatten. Dummerweise sind diese jedoch getötet worden und er gerät in einen Sumpf des Verbrechens. Gibt es enfalls einmal auf DVD sowie Blu-Ray.

Wer statt Filme zu gucken, lieber puzzelt und Comics liest, kann mit "The Pocketeer" und "Invincible" glücklich werden, denn die beiden Titel haben wir als Package, bestehend aus jeweils dem Comic und einem 1000-Teile-Puzzle.

Und schließlich kommen wir in "Killing Mike" noch in die kleine Gemeinde Balling auf der dänischen Insel Fünen, wo der Dorftyrann Mike beseitigt werden soll. Gibt es je einmal auf DVD und Blu-Ray.



Weitere Beiträge...

 

Monday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©