HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

PREVIEW

 

Während uns der Winter noch einmal so richtig in einen eiskalten Griff genommen hat, werfen wir den Blick schon einmal hoffnungsfroh Richtung Frühling, um uns nicht nur auf wärmere Temperaturen zu freuen, sondern auch auf viele spannenden Themen in der April-Ausgabe.

Mit „Dual“ legen Deine Lakaien das bisher ambitionierteste Albumprojekt ihrer Karriere vor. Wir haben uns in aller Ausführlichkeit mit Ernst Horn und Alexander Veljanov unterhalten, die eine ganze Menge zu erzählen haben +++ „Cold Pills“ nennt sich das neue Album von Kirlian Camera – das bisher dunkelste ihrer Karriere, wie uns die Italiener neben vielem anderen im Interview verraten haben +++ Fast vier Jahre haben sich Evanescence Zeit für ihre neues Album „The Bitter Truth“ gelassen – und lassen uns einen ersten Blick darauf werfen +++ Nicht nur, dass der Albumklassiker „All You Need Is Love“ der Apokalyptischen Reiter sein 20-jähriges Jubiläum feiert, es gibt auch einiges spannendes Neues von der Band zu berichten +++ Ganz neues Material gibt es auch von der ehemaligen Faun-Sängerin Katja Moslehner, zu dem wir die Ausnahmestimme natürlich ausführlich befragt haben +++ Alles andere als faul waren Dani Filth und Cradle Of Filth in den letzten Monaten – lasst Euch überraschen, was es von den Engländern alles Neues zu hören und zu lesen gibt +++ „Die Tanzwut keht zurück“ nennt sich das zehnte Studioalbum der Mittelalter-Rocker von Tanzwut. Wir durften schon mal die ersten Eindrücke vom neuen Werk von Teufel & Co. gewinnen +++ Interviews mit die Grausamen Töchter haben immer das besondere Etwas – wie sich auch dieses Mal wieder gezeigt hat +++ Noch viel mehr gibt es von Funker Vogt, Empyrium, Drew McDowell, Reach, Manntra, dArtagnan, Clicks, Kauan, This Morn’ Omina, Promise And The Monster, White Void und zahlreichen mehr zu lesen. 

Die Aprilausgabe mit CD-Beilage erscheint am 26. März 2021!

 

Schon Abonnent? Als Aboprämien gibt es momentan spannendes, teilweise limitiertes, exklusives und handsigniertes von Evanescence, Wisborg, Eisbrecher, Epica, Rob Zombie, Deine Lakaien, Tanzwut, Front Line Assembly und vielen mehr - zu den Aboprämien!

aboKW6 



Weitere Beiträge...
  1. Aktuelle Ausgabe
  2. Inhalt
  3. CD-/DVD-Beilage
  4. Verlosung
Thursday the 4th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©