HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

oomphgrafik

Doppelter Neustart: Dero ohne Oomph! - Oomph! ohne Dero

Dass Oomph! und Frontmann Dero Goi nach 32 Jahren in Urbesetzung nun getrennte Wege gehen, war eine Hiobsbotschaft für die Fans. Als langjährige Begleiter der Band ließen wir es uns nicht nehmen, beide Parteien in einem ausführlichen Doppelartikel zu Wort kommen zu lassen: Über die gemeinsame Vergangenheit bis hin zum jüngsten Album "Ritual", mit dem ihnen erstmals der Sprung an die Chartspitze gelang, sowie ihre jeweils ganz individuellen Zukunftspläne!

"Wir schauen einfach in die Zukunft", gibt sich Crap optimistisch. Er und Flux werden Oomph! gemeinsam weiterführen und sind bereits fleißig dabei, an einem neuen Album zu schrauben! Im Interview sprechen wir mit den beiden über den Entstehungsprozess und die Suche nach einem neuen Sänger, aber auch über Zweifel und die Entscheidungsfindung dazu, die Band ohne ihren alten Frontmann weiter zu führen.

Dieser wiederum hat ebenfalls große Pläne und möchte mit gleich zwei neuen Bandprojekten namens D.E.R.O. und G.O.I. durchstarten! "Es war auf keinen Fall eine unüberlegte Kurzschlusshandlung, sondern etwas, das sich vorher lange angebahnt hat", offenbart der Musiker, der laut eigener Aussage bereits 78 neue Songs für seine beiden neuen Projekte geschrieben hat, uns im Exklusivinterview. Wie diese stilistisch einzuordnen sind, in welcher Hinsicht sie sich voneinander unterscheiden und wer daran außer ihm noch beteiligt ist, erfahrt Ihr ebenfalls. Außerdem hakten wir natürlich nach, ob es mit Die Kreatur weiter gehen wird und wie es zu seiner Bekehrung zum Christentum kam. Neugierig geworden?

Dann sichert Euch unbedingt unser neues Magazin Sonic Seducer 11/21 + 17-Track-CD - hier bei uns erhältlich in der regulären Fassung oder im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz!

Titel DaveGahan 11 21 3DCDSticker Mund Nasenabdeckung 11 21

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händler in Eurer Nähe! 

 

Kennt Ihr eigentlich schon unsere weiteren Oomph!-Produkte?

titel_oomph_jr_18_3d+cd+vinylblack
LIMITED EDITION Sonic Seducer Jahresrückblick 2018 mit Schwarzer 7“-Vinylsingle von Oomph! (199 Exemplare)

titel_oomph_jr_18_3d+cd
Sonic Seducer Jahresrückblick 2018 + exkl. 4-Track Oomph! CD
OOMPH! Chronik - Buch, Biographie + Autogrammkarte - limitiert - Sonic Seducer
OOMPH! Chronik - limitiertes Buch + handsignierte Autogrammkarte

oomph-poster-a2

Poster Oomph!

oomph-poster-a3
Poster Oomph!

2012.-06 sonic seducer oomph.jpg
Sonic Seducer 2012-06 mit CD + exkl. Sticker von Oomph!


 

 


www.oomph.de

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 7th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©