HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

fieldy

Korn: Bassist Fieldy nimmt sich eine Auszeit von der Band

Korn-Gründungsmitglied Reginald "Fieldy" Arvizu hat angekündigt, sich eine Auszeit von der Band zu nehmen. Als Grund dafür nennt der Bassist persönliche Probleme, welche nicht näher konkretisiert wurden.

Hier das Statement des Musikers in voller Länge: 

„An alle Korn-Fans weltweit. In den letzten sechs Jahren hatte ich mit einigen persönlichen Problemen zu kämpfen, die mich zeitweise in einige meiner schlechten Angewohnheiten zurückfallen ließen und einige Spannungen mit den Menschen um mich herum verursacht haben. Es wurde mir nahegelegt, eine Auszeit zu nehmen, um zu heilen. Ich werde respektieren, was von mir verlangt wurde und mir diese Zeit nehmen. Leider werdet ihr mich nicht mit meiner Band auf der Bühne sehen. Ich werde daran arbeiten, die schlechten Gewohnheiten aus meinem System zu kriegen. In der Zwischenzeit werde ich kreativ bleiben, um meinen Geist und meine Seele an einem guten Ort zu halten. Ich bin dankbar für all eure Unterstützung, eure Geduld und euer Verständnis, da wir alle etwas haben, mit dem wir umgehen müssen. Jonathan, Munky, Ray und Head, ich liebe euch und ich möchte keine Spannungen oder schlechte Schwingungen in den Kreis bringen.“

 


Fans empfehlen wir unsere Ausgabe 09/19 mit Korn-Titelstory:

titel 09 19 mitcd 3d2 Sonic Seducer 09-2019 + Korn-Titelstory + Gothic-Fetisch Kalender 2020 + im Mag: Rammstein, Lord Of The Lost, Tarja, Hämatom u.v.m. + 17-Track CD mit exklusiver Song-Version von The 69 Eyes

 

Korn wiederum teilten das Statement und ergänzten dazu: „Wir lieben und unterstützen unseren Bruder, Fieldy. Gesundheit und Familie stehen immer an erster Stelle.“ Es scheint also kein böses Blut zwischen den einzelnen Bandmitgliedern zu geben. Wer den Bass bei den kommenden Shows der Band übernehmen wird, ist noch nicht bekannt.

 

--

Sonic Seducer 06/2021 + 34 Songs auf 2 CDs mit großer Tanzwut-Titelstory + Mittelalter-Rock-Special + Gary Numan + Dornenreich + Lord Of The Lost + Moby + Anne Clark + Eisregen + Die Krupps + Daniel Miller & Gareth Jones + Subway To Sally + Eisregen & Goatfuneral + Van Canto + Fear Factory + Garbage + Debauchery + In Extremo + Blutengel + Justin Sullivan + Die Krupps + Northern Lite + Satyricon u.v.m.! 

Das Magazin gibt es wieder in einer regulären Fassung sowie im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz!

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händler in Eurer Nähe!

Titel LordOfTheLost 06 21 2CD Mund Nasenabdeckung 06 21


https://www.kornofficial.com/

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©