HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

amorph

Amorphis: "Live At Helsinki Ice Hall" + Boxset + Lyricvideo zu "House Of Sleep" veröffentlicht

Heute ist nicht nur das Amorphis-Boxset "Vinyl Collection 2006-2020" erschienen, die Band hat außerdem das Livealbum "Live At Helsinki Ice Hall" veröffentlicht und ein Lyricvideo zur "House Of Sleep"-Aufnahme daraus ausgekoppelt!

Als "Live At Helsinki Ice Hall" am 7. Dezember 2019 aufgezeichnet wurde, ahnte keiner, dass Konzerte für eine absehbare Zeit ein Ding der Unmöglichkeit werden würden. Nun ist der Mitschnitt auf CD erschienen und erinnert an bessere Zeiten - Ihr bekommt das Livealbum HIER

Tomi Koivusaari zur Show: Helsinki Ice Hall, was soll ich sagen ... genau dort, wo wir als Kinder in den 80ern Bands wie Deep Purple, Iron Maiden, Metallica und viele andere gesehen haben. Ich bin sicher, wir haben alle davon geträumt, eines Tages dort zu spielen. In unserer Heimatstadt Helsinki, wo alles vor 30 Jahren mit Amorphis anfing. Ich würde also sagen, wir alle hatten bei diesem Auftritt, der letzten Show auf unserer Finnland-Tour im letzten Jahr, ein besonderes Gefühl. Ich denke, diese Aufnahme zeigt ein sehr ehrliches Bild von uns wie wir live spielen. Im Anschluss wurde nichts mehr bearbeitet, außer natürlich mächtig gemischt und gemastert. Als ich es mir vor einiger Zeit angehört habe, habe ich gemerkt, wie sehr es vermisse, live zu spielen. Und doch haben wir keine Ahnung, wann es als nächstes wieder möglich sein wird, in dieser verrückten Situation mit Covid und allem ... Also, bleibt gesund, passt auf euch auf und strahlt weiter, wir sehen uns hoffentlich bald auf Tour. Ganz sicher.“

Das Album ist auch auf Vinyl erhältlich, allerdings nur im Boxset "Vinyl Collection 2006-2020", welches ebenfalls seit heute HIER erhältlich ist.

Und jetzt viel Spaß mit dem Lyricvideo zur Liveversion von "House Of Sleep":

 

--

Die neue Ausgabe Sonic Seducer 05/2021 mit großer Evanescence-Titelstory + 2 CDs + exkl. Evanescence Sticker + exkl. Depeche Mode "Violator"-Cover CD + Lindemann + New Order + The Cure + Kirlian Camera + Agonoize + Rammstein + 16 Track CD "Cold Hands Seduction Vol. 228"!

Das Magazin kann in sechs verschiedenen Ausführungen bei uns im Shop bestellt werden: Als reguläre Ausgabe, mit Mund-Nasen-Schutz, im Bundle mit vier L-/XL-Evanescence-Postern (A2 + A3 + Sonderformat), mit zwei L-Evanescence-Postern (A3 + Sonderformat) oder auch mit nur einem, wahlweise grünen XL- oder roten XL-Evanescence-Poster (beide A2).

Falls Ihr das Magazin lieber vor Ort kaufen wollt, findet Ihr HIER belieferte Händler in eurer Nähe!

Titel Evanescence 05 21 KLEIN Mund Nasenabdeckung 05 21 KLEIN 05 21 poster version4
05 21 poster version3 05 21 poster version1 05 21 poster version2

 


http://www.amorphis.net/

(KM)

 

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©