HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Tuesday, 26 August 2014 Published Date
solitary experiments 2014

Gemixt, nicht geschüttelt: Solitary Experiments starten Remix-Battle

Profi- und Hobbymusiker hergelesen: Solitary Experiments haben einen Remix-Contest ausgerufen und dafür Kits dreier Songs zusammengestellt. Man hat die Wahl zwischen „Stars“, „No Salvation“ und „Epiphany“, einige der Highlights des im Herbst vergangenen Jahres erschienenen Chartbreaker-Albums „Phenomena“.
Der Gewinner-Act dieses Wettbewerbs wird mit seinem Remix auf der limitierten CD „20th Anniversary Compilation“ vertreten sein. Dazu ist der Bandname und die Website im CD-Booklet gedruckt und die besagte CD bekommt er natürlich auch. Also legt Euch ins Zeug! Deadline ist der 06.09.2014.

Hier gibt es die Remix-Kits zum Download:

„Stars“: http://bit.ly/1mwapg0 + lyrics: http://bit.ly/1ojPRqD
„No Salvation“: http://bit.ly/1mwb15j + lyrics: http://bit.ly/1p5Xsz0
„Epiphany“: http://bit.ly/1tAtvWv + lyrics: http://bit.ly/1ojPWuh


Und nicht vergessen: In zwei Monaten wird gefeiert! Am 25.10.2014 steht bei Solitary Experiments die 20th Anniversary Celebration an – größer und spektakulärer als die solitary experiments 20th anniversary celebration-2014Events zu den bisherigen Jubiläen der Berliner! Als Location wurde das Huxley’s Neue Welt in Kreuzberg gewählt – Platz genug für ein Top-Programm der Gastgeber, die eine einmalige Show mit vielen Specials geplant haben. Außerdem wurden T.O.Y., Namnambulu und Torul eingeladen.
Neben einer illustren Moderation, welche von der Diplom-Psychologin und Buch-Autorin Lydia Benecke sowie Jens Puppekopp (X-Divide / Das perfekte Electro-Dinner) übernommen wird, gibt es diverse Gastdarbietungen, das exklusive Event T-Shirt, den limitierten Jubiläums-Patch und weitere Überraschungen.

Einlass ist ab 18:00 Uhr, Beginn eine Stunde darauf. Tickets kosten 25,- Euro. Der Vorverkauf (www.ticketmaster.de, www.mawi-concert.de) hat begonnen!


www.solitaryexperiments.de

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 3rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©