HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

clicks2

Clicks: Neues Musikvideo zu "Dropdead" veröffentlicht

Nach "Clicks. Dead" hat Clicks-Mastermind Kr-Lik nun eine weitere Vorabsingle vom kommenden Album "G.O.T.H." mit dem Titel "Dropdead" ausgekoppelt. Dazu hat der Künstler einen minimalistischen aber bildstarken Videoclip veröffentlicht.

Das neue Clicks-Album "G.O.T.H." erscheint am 16. April bei Dependent. Auf der Platte persifliert Frontmann Kr-Lik das Älterwerden sowie die Attitüde der Gothic-Szene und nimmt sich dabei selbst nicht aus - eine gelungene (Selbst-)Kritik! Nachdem die erste Single "Clicks. Dead" die Essenz des Albums bereits auf den Punkt gebracht hatte, folgt nun mit "Dropdead" ein weiterer Appetizer! 

 


Eine Story zu Clicks findet Ihr im aktuellen Sonic Seducer 04/21 mit großer Deine Lakaien-Titelstory + exklusive CD & Sticker + Evanescence + Nick Cave + Rob Zombie + Kirlian Camera + Eisbrecher + Wumpscut + Hämatom + Corvus Corax + 17 Track CD und vieles mehr!

Das Magazin gibt es in fünf Versionen: Als reguläre Ausgabe, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handnummerierten Deine Lakaien Deluxe Vinyl-Single "Run" in drei limitierten Farben: schwarz (99 Stück), transparent (199 Stück) oder Dual-weiß/schwarz-marmoriert (199 Stück)"Run" kommt in einer hochwertigen Kastentasche, mit Innersleeve und exklusivem Sticker!

Titel DeineLakaien 04 21 2CDsKLEIN

Mund Nasenabdeckung 04 21KLEIN DeineLakaien Cover RUN Vinyl 3Farben


 

Das neue Album "G.O.T.H." könnt Ihr HIER vorbestellen!

Und jetzt viel Spaß mit dem Clip zu "Dropdead":

 


https://www.facebook.com/clicks.music/

Foto: Jakub Andrijewski

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©