HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

children

Bodom After Midnight: Posthumes Musikvideo mit Alexi Laiho zu "Paint The Sky With Blood"

Die Children Of Bodom-Nachfolge-Band Bodom After Midnight hat ein Musikvideo zu "Paint The Sky With Blood" von der kommenden, gleichnamigen EP ausgekoppelt. Es wurde noch vor dessen Ableben mit Frontmann und Ausnahmegitarrist Alexi Laiho aufgezeichnet.

Der Musiker war Ende vergangenen Jahres überraschend gestorben. Inzwischen ist bekannt, dass die Ursache dafür in einem alkoholkrankheitsbedingten Leberverfall begründet lag. Vor seinem viel zu frühen Ableben hat Laiho mit seiner neuen Band Bodom After Midnight noch die EP "Paint the Sky With Blood" sowie das Musikvideo zum Titeltrack aufgenommen - Letzteres könnt Ihr Euch unten anschauen!

Die EP erscheint posthum am 23. April und kann HIER vorbestellt werden!

 


In unserer aktuellen Ausgabe 04/2021 findet Ihr ein Interview mit dem verbliebenen zweiten Bodom After Midnight- und Ex-Children Of Bodom-Gitarristen Daniel Freyberg! Außerdem große Deine Lakaien-Titelstory + exklusive CD & Sticker + Evanescence + Nick Cave + Rob Zombie + Kirlian Camera + Eisbrecher + Wumpscut + Hämatom + Corvus Corax + 17 Track CD und vieles mehr!

Das Magazin gibt es in fünf Versionen: Als reguläre Ausgabe, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handnummerierten Deine Lakaien Deluxe Vinyl-Single "Run" in drei limitierten Farben: schwarz (99 Stück), transparent (199 Stück) oder Dual-weiß/schwarz-marmoriert (199 Stück)"Run" kommt in einer hochwertigen Kastentasche, mit Innersleeve und exklusivem Sticker!

Titel DeineLakaien 04 21 2CDsKLEIN

Mund Nasenabdeckung 04 21KLEIN DeineLakaien Cover RUN Vinyl 3Farben


 

Und hier ist es, das posthume Musikvideo zu "Paint The Sky With Blood" in Gedenken an Alexi Laiho. Ein würdiges Vermächtnis, wie wir finden: 

 


https://www.facebook.com/bodomaftermidnightofficial

Foto: Terhi Ylimäinen

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©