HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

wal

Hexentanz Festival mit u. a. Eisbrecher, Schandmaul, Subway To Sally auf 2022 verschoben

Aufgrund der Corona-Pandemie muss nun auch das Hexentanz Festival verschoben werden. Es soll vom 29. April bis 1. Mai 2022 nachgeholt werden - das vorgesehene Lineup konnte bereits fast vollständig erneut bestätigt werden. 

Es ist ärgerlich, aber unter den gegebenen Umständen unvermeidlich: das Hexentanz Festival findet in diesem Jahr nicht statt. "In diesen schweren Zeiten ist Zusammenhalt und Miteinander, wenn auch mit Abstand und Maske, sehr wichtig", so der Veranstalter, "in der Szene halten wir schon immer zusammen. Hoffe, dass die Maßnahmen der Regierung fruchten und wir bald alle gesund und munter wieder mit den Hexen tanzen können." Das hoffen wir auch und freuen uns bereits auf 2022!

Natürlich behalten auch für den Nachholtermin vom 29. April bis 1. Mai 2022 alle bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit. Auf folgende Bands des alten Lineups, die bereits fest für den neuen Termin zugesagt haben, könnt Ihr Euch freuen: 

Eisbrecher - Schandmaul - Subway To Sally - Letzte Instanz - Diary Of Dreams - Nachtblut - Ost+Front - Stahlmann - Mr. Irish Bastard - Harpyie - Schattenmann - Krayenzeit - Ignis Fatu - Erdling - Hell Boulevard - Circus Of Fools - Ingrimm - The Fright - Mystigma - Snowwhite Blood 

Falls es die allgemeine Lage zulassen sollte, will das Veranstaltungsteam außerdem schon im September 2021 eine neue Veranstaltung im Strandbad Losheim abhalten - ob und unter welchen Bedingungen dies möglich sein wird und was genau geplant ist, steht noch aus. 

 

--

Die neue Ausgabe Sonic Seducer 04/21 mit großer Deine Lakaien-Titelstory + exklusive CD & Sticker + Evanescence + Nick Cave + Rob Zombie + Kirlian Camera + Eisbrecher + Wumpscut + Hämatom + Corvus Corax + 17 Track CD und vieles mehr!

Das Magazin gibt es in fünf Versionen: Als reguläre Ausgabe, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handnummerierten Deine Lakaien Deluxe Vinyl-Single "Run" in drei limitierten Farben: schwarz (99 Stück), transparent (199 Stück) oder Dual-weiß/schwarz-marmoriert (199 Stück)"Run" kommt in einer hochwertigen Kastentasche, mit Innersleeve und exklusivem Sticker!

Titel DeineLakaien 04 21 2CDsKLEIN

Mund Nasenabdeckung 04 21KLEIN DeineLakaien Cover RUN Vinyl 3Farben



http://www.hexentanz-festival.de/

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©