HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

esaholo 

Silver Lake By Esa Holopainen (Amorphis): Debütsingle "Storm", Album angekündigt

Der Amorphis-Gitarrist Esa Holopainen hat die Pandemie-Auszeit genutzt, um ein Soloalbum aufzunehmen. Zur ersten Single "Storm" mit Nordman-Sänger Håkan Hemlin an den Vocals gibt es bereits einen Videoclip zu sehen.


Auf dem Album, welches wie das Bandprojekt den Titel "Silver Lake By Esa Holopainen" trägt, hat Holopainen neben Hemlin noch mit anderen Sängerinnen und Sängern zusammen gearbeitet. So sind unter anderem Jonas Renkse von Katatonia, Einar Solberg von Leprous, Björn "Speed" Strid von Soilwork und Anneke Van Giersbergen darauf zu hören.

Das Video zur Debütsingle "Storm" wurde auf den Kanarischen Inseln aufgenommen und von Owe Lingvall umgesetzt. Der Fokus liegt dabei auf Sänger Hemlin. "Ich fühle mich geehrt, ihn als Frontmann an Bord zu haben", so Holopainen, "und dieser Song untermauert, dass er noch immer ein absoluter Top Sänger ist. Shine on, friends!". 

Das Musikvideo zum Track gibt es unten zu sehen. Hier noch Cover und Tracklist des Albums, welches HIER vorbestellbar ist:

c333376f bf95 4fdd a94f 5f4895dfc8c6

Tracklist:

01. Silver Lake
02. Sentiment (feat. Jonas Renkse)
03. Storm (feat. Håkan Hemlin)
04. Ray Of Light (feat. Einar Solberg)
05. Alkusointu (feat. Vesa-Matti Loiri)
06. In Her Solitude (feat Tomi Joutsen)
07. Promising Sun (feat. Björn 'Speed' Strid)
08. Fading Moon (feat. Anneke Van Giersbergen)
09. Apprentice (feat. Jonas Renkse)

 

Und jetzt viel Spaß mit dem Musikvideo zu "Storm" ft. Håkan Hemlin:

 

--

Die neue Ausgabe Sonic Seducer 04/21 mit großer Deine Lakaien-Titelstory + exklusive CD & Sticker + Evanescence + Nick Cave + Rob Zombie + Kirlian Camera + Eisbrecher + Wumpscut + Hämatom + Corvus Corax + 17 Track CD und vieles mehr!

Das Magazin gibt es in fünf Versionen: Als reguläre Ausgabe, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handnummerierten Deine Lakaien Deluxe Vinyl-Single "Run" in drei limitierten Farben: schwarz (99 Stück), transparent (199 Stück) oder Dual-weiß/schwarz-marmoriert (199 Stück)"Run" kommt in einer hochwertigen Kastentasche, mit Innersleeve und exklusivem Sticker!

Titel DeineLakaien 04 21 2CDsKLEIN

Mund Nasenabdeckung 04 21KLEIN DeineLakaien Cover RUN Vinyl 3Farben



www.facebook.com/SilverLakeEH

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 25th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©