HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

moonspell2

Moonspell veröffentlichen "All Or Nothing"-Musikvideo

Nach der rockigen "Common Prayers"-Single schlagen die portugiesieschen Gothic Metal-Urgesteine Moonspell mit "All Or Nothing" sanftere Töne an. Das Video dazu ist mehr als sehenswert!

Das zwölfte Moonspell-Album "Hermitage" steht in den Startlöchern – am 26. Februar ist es soweit! Um uns die Wartezeit zu versüßen, haben die Portugiesen heute die neue Single "All Or Nothing" ausgekoppelt und dem Track gleich noch einen bombastischen Videoclip spendiert! 

"Das Video wurde in einem leeren Theater in Portugal gedreht und ist symbolisch für unsere Zeit", so Frontmann Fernando Ribeiro. "Einsamkeit dominiert unsere Leben und wir teilen unsere Aufmerksamkeit sowie unsere Herzschläge mit dem Groove der Dunkelheit und der Hoffnung." 

War die vorherige Single "Common Prayers" noch härterer Natur, so lebt "All Or Nothing" von seinem ruhigen Arrangement. Hört Euch den Titel hier bei uns an: 

Auf den Geschmack gekommen? Das Album "Hermitage" könnt Ihr hier vorbestellen!

--

Unsere aktuelle Ausgabe: Sonic Seducer 12/2020 mit Mono Inc.-Titelstory, exklusivem -Remix und -Sticker, The Divine Art Kalender im XXL-Format, den 100 besten Szene-Alben u.v.m., als reguläre Ausgabe und ganz exklusiv mit Mund-Nasen-Schutz!

Titel MonoInc 12 20 mitRahmenCD2Sticker kleinSonic Seducer 12-2020 Mono Inc. mit exklusivem Remix & Sticker + The Divine Art Kalender 2021 + Die 100 besten Szene-Alben + CD mit 3 Stunden Spielzeit Mund Nasenabdeckung 12 20 kleinStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 12-2020 Mono Inc. mit exklusiv Remix & Sticker + The Divine Art Kalender 2021 + CD mit 3 Stunden Spielzeit


https://www.moonspell.com/

(KM) 

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 5th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©