HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Tuesday, 01 December 2020 Published Date Written by Dieter Hübing

einst neubau news

Die Show muss weitergehen: Einstürzende Neubauten mit Tour-Update und neuer Single mitsamt Video

Es hätte alles so gut laufen können: Im Mai erschien das aktuelle Einstürzende Neubauten-Album „Alles in Allem“. Danach wollte die Band auf Tour gehen und die Scheibe live mit den Fans gebührend feiern. Es kam bekanntermaßen anders. Die Tour wurde verschoben. Zu den Ersatzterminen gibt es nun ein Update. Zudem veröffentlichen Einstürzende Neubauten am 4. Dezember die Single „La Guillotine De Magritte“ mitsamt eines Videos. Mehr Infos dazu findet Ihr hier:

Die Band zeigt sich aufgrund der Ereignisse doch etwas konsterniert: „Was für ein denkwürdiges Jahr. Es heißt wohl nicht umsonst: ‚Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht‘. Wir hatten geplant, mit Euch die Veröffentlichung unseres aktuellen Albums ‚Alles in Allem‘, das dank Eurer großzügigen Unterstützung entstehen konnte, auf einer ausgedehnten Konzerttournee und diversen Events ausgiebig zu feiern. Aber das war aus bekannten Gründen leider nicht möglich. Einen Großteil der Konzerte konnten wir auf das nächste Jahr verschieben und wir hoffen sehr, dass wir dann endlich das Album auch live präsentieren und Euch alle wiedersehen können“.

Hier das Tour-Update mit allen Tourdaten und wichtigen Informationen:

new tour dates 2021 update2

Um die Wartezeit auf die Tour zu verkürzen, haben sich Einstürzende Neubauten entschlossen, den Track „La Guillotine De Magritte“ als Single auszukoppeln. Dazu haben sie ein Video aufgenommen, das Ihr nachfolgend sehen könnt:

 

Im Sonic Seducer 05/2020 bekommt ihr im Interview mit Blixa Bargeld alle Hintergrundinfos zum aktuellen Album, aber auch weitere spannende Fakten rund um die Einstürzenden Neubauten. Außerdem gut zu haben: Die Neubauten-Chronik von Sonic Seducer:

9783958972018HPSonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + 17 Songs auf CD, im Mag: Einstürzende Neubauten, In Extremo, Blutengel, Paradise Lost, DAF, Joachim Witt 9783958972018HPStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + 17 Songs auf CD (mit exkl. Die Kreatur Vorab-Track) Sonic05 2020 lim2LIMITED EDITION Sonic Seducer 05-2020: Die Kreatur-Titelstory + exkl. Sticker (249 Stk.) + 17 Songs auf CD, im Mag: Einstürzende Neubauten, In Extremo, Blutengel u.v.m.

Einstürzende Neunbauten Chronik - Buch, Biographie - limitiert, nummeriert
Einstürzende Neubauten Chronik - limitiertes Buch im Hardcover
   

 

Und hier noch die aktuelle Ausgabe Sonic Seducer 12/2020 mit Mono Inc.-Titelstory, exklusivem -Remix und -Sticker, The Divine Art Kalender im XXL-Format, den 100 besten Szene-Alben u.v.m., als reguläre Ausgabe und ganz exklusiv mit Mund-Nasen-Schutz!

Titel MonoInc 12 20 mitRahmenCD2Sticker kleinSonic Seducer 12-2020 Mono Inc. mit exklusivem Remix & Sticker + The Divine Art Kalender 2021 + Die 100 besten Szene-Alben + CD mit 3 Stunden Spielzeit Mund Nasenabdeckung 12 20 kleinStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 12-2020 Mono Inc. mit exklusiv Remix & Sticker + The Divine Art Kalender 2021 + CD mit 3 Stunden Spielzeit


www.neubauten.org

Foto: Einstürzende Neubauten
(DH)

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©