HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date

2011201 fortrid

FORTÍÐ zeigen sich geheimnisvoll in neuem Video "Son of a Barren Land" 

Am 11. Dezember 2020 soll das sechste Album „World Serpent“ der Isländer das Licht der Welt erblicken. Als dritte Vorab-Auskopplung  neben „Controlled Patterned Mental Process“ und „Pandemic“ überlegten sich FORTÍÐ eine Geschichte zu der Single, die Lust auf mehr machen soll. 

Das Pagan-Metal-Duo selbst dazu: 

"'Son of a Barren Land' handelt von dem Schatten, der dich durch die Reise des Lebens begleitet", verrät Mastermind Einar Eldur Thorberg. "Er ist immer da, auch wenn er vielleicht schlummert. Wer auch immer Du bist und welchen Status Du in der Gesellschaft hast, Du kannst dieser inneren Dunkelheit nicht entkommen. Man kann jeden und alles, was man kennt, zurücklassen und anderswo ein neues Leben beginnen, aber man kann sich selbst nie entkommen. Deshalb ist es am besten, sich mit seiner inneren Dunkelheit und Sorgen auseinanderzusetzen. Sie sind ein Teil von uns. Diese Texte sind auf einer persönlicheren Ebene als bei den meisten anderen Tracks von 'World Serpent', aber irgendwie passen sie auch zu jedem Einzelnen.“.

Überzeugt Euch selbst:

 

Hier könnt ihr das Album vorbestellen.

Die neue Ausgabe - ab dem 02. Dezember bei uns im Shop erhältlich und bereits jetzt vorbestellbar: Sonic Seducer 12/2020 mit Mono Inc.-Titelstory, exklusivem -Remix und -Sticker, The Divine Art Kalender im XXL-Format, den 100 besten Szene-Alben u.v.m., als reguläre Ausgabe und ganz exklusiv mit Mund-Nasen-Schutz!


Titel MonoInc 12 20 mitRahmenCD2Sticker kleinSonic Seducer 12-2020 Mono Inc. mit exklusivem Remix & Sticker + The Divine Art Kalender 2021 + Die 100 besten Szene-Alben + CD mit 3 Stunden Spielzeit Mund Nasenabdeckung 12 20 kleinStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 12-2020 Mono Inc. mit exklusiv Remix & Sticker + The Divine Art Kalender 2021 + CD mit 3 Stunden Spielzeit



FORTÍÐ auf Facebook

(SC)

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 6th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©