HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Tuesday, 10 November 2020 Published Date Written by Arnulf Woock

NIN_HOF

Nine Inch Nails in der Rock'n'Roll Hall Of Fame

Neben, wie bereits berichtet, Depeche Mode wurde auch Nine Inch Nails am vergangenen Wochenende die Ehre zu Teil, in die Rock'n'Roll Hall Of Fame aufgenommen zu werden. Bandkopf Trent Reznor veröffentlichte dazu ein Video, in dem er sich auch zur Vergangenheit und Zukunft der Band äußerte.

Nachdem niemand geringeres als Iggy Pop die einführenden Worte zur Aufnahme der NIne Inch Nails in die Ruhemshalle der Rockmusik gesprochen hatte, meldete sich Trent Reznor per Videobotschaft zu Wort. Dabei unterstrich Reznor, wie sehr er sich eigentlich darauf gefreut hatte, mit seinen Bandkollegen im Rahmen der Feierlichkeiten auf der Bühne zu stehen. Stattdessen würden alle Beteiligten nun "in kleinen Boxen stecken und auf ihre Bildschirme schauen". Im Anschluss sprach Reznor darüber, was es für ihn bedeute, Musiker zu sein und was seinen Kreativprozess befeuere. Ein Dank an all seine Mitmusiker und -streiter, die über die Jahre an Nine Inch Nails beteiligt waren, durfte natürlich nicht fehlen. Seine kurze Ansprache endete mit einem Dank an seine Familie wie an seine Fans - und einem hoffnungsvollen Blick in die Zukunft.

Hier könnt Ihr Euch die gesamte Ansprache anschauen:

 

Hier unsere aktuelle Ausgabe 11/2020. Erhältlich als reguläre Ausgabe und ganz exklusiv mit Mund-Nasen-Schutz oder in der auf 299 Exemplare limitierten Edition mit Eisbrecher-Tischkalender und signierter Postkarte:

Tiel_Eisbrecher_11_2020_standardSonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, Visions Of Atlantis, Die Ärzte u.v.m. Titel_Eisbrecher_11_2020_Mund_NaseStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, uvm. Titel_Eisbrecher_11_20_KalenderSonic Seducer 2020-11 mit Eisbrecher-Tischkalender, sign. Postkarte, exklusiver Eisbrecher CD + Eisbrecher-Sticker + 17 Track-Magazin-CD (lim. 299 Exemplare)

 

www.nin.com

(aw)

QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©