HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date Written by Arnulf Woock

Eisbrecher_Out_Of_The_Dark

Eisbrecher legen weitere Singleauskopplung vor

Auf ihrem aktuellen Coveralbum "Schicksalsmelodien" haben sich Eisbrecher 14 Klassiker der Musikgeschichte vorgenommen, die auch für die musikalische Entwicklung der Band größte Bedeutung hatten und haben. Nun erscheint die nächste Singleauskopplung, mit der man niemand geringerem als Falco Tribut zollt.

"Out Of The Dark", 1998 kurz nach dem Tod Falcos veröffentlicht, zählt wohl zu den emotionalsten Liedern des Österreichers, das es in den deutschen Charts seinerzeit bis in die Top 3 schaffte. Nach "Skandal im Sperrbezirk" legen Eisbrecher damit die nächste Single aus ihrem Cover-Album "Schicksalemelodien" vor und verpassen dem Hit eine spektakuläre Neuinterpretation, die der Klasse des Originals mehr als gerecht wird.

Mit "Schicksalsmelodien" sind Eisbrecher aktuell übrigens auf Platz vier der Albumcharts eingestiegen: „Vier gewinnt“, freut sich Sänger Alex Wesselsky über den Erfolg. „Zum Glück sind wir „vier“rückt. Die Platzierung hat uns gerade noch gefehlt, um die Reihe von 1 bis 6 in der Charts-Hitlist komplett zu machen. So geht das! Wir gratulieren den Ärzten, dem Boss und den Puren zu den Treppchenplätzen. Danke an alle für euren Support!“


Die aktuelle Ausgabe des Sonic Seducer mit Eisbrecher-Titelstory erhaltet ihr exklusiv bei uns im Shop mit signierter Postkarte, exklusiver Eisbrecher-CD, Eisbrecher-Aufkleber und Eisbrecher-Tischkalender, limitiert auf 299 Exemplare!

Titel Eisbrecher 11 20 Eisberecher Kalender 2CDs Sticker Postkarte klein


Hier seht Ihr das Video zu "Out Of The Dark":

Bereits im März 2021 folgt dann die nächste Eisbrecher- Studioscheibe. Wesselsky verspricht „das härteste und brachialste und experimentellste und traditionell untraditionellste Eisbrecher-Album unserer Geschichte, voll im Jetzt und Hier verankert, ein sympathisch schräger Zeitzeuge der letzten zwei bis drei Jahre.“ Nur wenige Tage nach dessen Veröffentlichung werden Eisbrecher auf Europatournee gehen, im Sommer 2021 diverse Festivals bestreiten – auf vielen von ihnen ist die Band bereits als Headliner bestätigt – und im November 2021 auf große Deutschlandreise starten!

Achtung, Eisbrechers
 "Schicksalsmelodien" könnt Ihr bei uns in der Limited Edition mit einer exklusiven signierten Postkarte als Aboprämie abstauben. Mehr zum Aboabschluss

Eisbreher CDPostkarte klein

Jetzt bei uns im Shop erhältlich: Sonic Seducer 11/2020 mit Eisbrecher-Titelstory als reguläre Ausgabe und ganz exklusiv mit Mund-Nasen-Schutz!

Tiel_Eisbrecher_11_2020_standardSonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, Visions Of Atlantis, Die Ärzte u.v.m. Titel_Eisbrecher_11_2020_Mund_NaseStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, uvm.

www.eis-brecher.com

(aw)

QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©