HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Written by Sarah Christin

201102 goethes erben

Digitaler Generalstreik - Goethes Erben auf dem Vormarsch

Die Pandemie betrifft Kunst und Kultur seit Monaten mit am Stärksten. Der erneute Lockdown, wenn auch dieses mal in „light“, gibt wenig Hoffnung, dass sich die Situation zeitnah besseren könnte. So haben Goethes Erben daraus Konsequenzen gezogen und protestieren auf Ihre ganz eigene Art und Weise.

Mit sofortigem Beginn wurden alle digitalen Präsenzen von Goethes Erben stillgelegt - Homepage, Facebook und Youtube stehen für den Monat November nicht mehr zur Verfügung. Dies sei ein Ausdruck, eine Art Rebellion auf die ausbleibende Hilfe der Medien auf die erneute Lockdown-Situation. Es fehle an Auseinandersetzung auf politischer Ebene, die schwer betroffenen Wirtschaftszweige Veranstaltung, Kreativ- und Kulturbranche müssen endlich gehört werden - #alarmstuferot rief dafür die Aktion #sangundklanglos ins Leben. 

Oswald Henke dazu: 

Wir haben die Facebookseite von Goethes Erben für den Monat November 2020 deaktiviert. Diese Aktion ist für uns eine Art kreativer Generalstreik. Wir haben überdies alle Videos, die wir auf YouTube hochgeladen haben, ebenfalls aus dem Netz genommen; sie sind auf privat geschaltet.

Wir bitten an dieser Stelle unsere Fans darum, auch ihre hochgeladenen Videos und Livevideos einen Monat lang auf privat zu schalten. Wir melden uns aber weiterhin wöchentlich mit den Proberaumchroniken, die aktuellste Folge geht dann wie immer Donnerstag um 19 Uhr online. Wir sind weiterhin via E-Mail erreichbar, auch für Menschen, die nichts bestellen möchte, aber uns etwas mitteilen möchten oder eine Frage haben.

Wir wissen unsere Fans bestens versorgt mit ihren Tonträgern, wir wollen nicht Euch die Musik wegnehmen, sondern den Menschen, die Dinge als kostenlose Selbstverständlichkeit ansehen und eben keinerlei Wertschätzung für kreative Leistungen aufbringen, unsere Musik nicht mehr öffentlich zugänglich machen, soweit dies in unseren Möglichkeiten liegt.  Kunst ist mehr als ein Pandemieprügelknabe der Politik.

Wir sind nicht anonym,wir sind laut durch Stille.“

 

Jetzt bei uns im Shop erhältlich: Sonic Seducer 11/2020 mit Eisbrecher-Titelstory als reguläre Ausgabe und ganz exklusiv mit Mund-Nasen-Schutz oder in der auf 299 Exemplare limitierten Edition mit Eisbrecher-Tischkalender und signierter Postkarte!

Tiel_Eisbrecher_11_2020_standardSonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, Visions Of Atlantis, Die Ärzte u.v.m. Titel_Eisbrecher_11_2020_Mund_NaseStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, uvm. Titel_Eisbrecher_11_20_KalenderSonic Seducer 2020-11 mit Eisbrecher-Tischkalender, sign. Postkarte, exklusiver Eisbrecher CD + Eisbrecher-Sticker + 17 Track-Magazin-CD (lim. 299 Exemplare


www.goetheserben.de

(SC)

QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©