HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Published Date Written by Sarah Christin

201023 Katatonia

„Behind The Blood“ - Katatonia releasen neues Live-Video 

Die 1991 gegründeten Schweden-Metaller Katatonia veröffentlichen am 13.11.2020 via Peaceville/Edel das Live-Album „Dead Air“ - in der Corona-Krise eine tolle Möglichkeit, sich das Konzert-Feeling nach Hause zu holen. Neben Neu-Aufnahmen alter Fan-Favoriten gibt es auch Live-Premieren dreier Songs des jüngst veröffentlichten Albums „City Burials“. Nun wurde der erste Track inklusive Video veröffentlicht.

„Behind The Blood“ erfährt somit gleich die erste und vorerst einzige Live-Premiere. Sänger Jonas Renske: „ So seltsam diese Zeiten auch sind, gibt es uns doch ein wenig Trost zu wissen, dass wir versucht haben, der Situation zu trotzen und das getan zu haben, was wir im Moment am meisten vermissen: eine Show zu spielen. 

Seht hier das Video:



Aufgenommen wurde das Album übrigens bei einem Livestream am 09. Mai aus den Grondahl Studios in Stockholm.

Die "Dead Air"-Tracklist:

1. Lethean
2. Teargas
3. Serein
4. Deliberation
5. The Winter Of Our Passing
6. Ghost Of The Sun
7. The Racing Heart
8. Soil's Song
9. Old Heart Falls
10. Forsaker
11. Tonight`s Music
12. In The White
13. Leaders
14. Lacquer
15. Omerta
16. My Twin
17. Unfurl
18. July
19. Evidence
20. Behind The Blood

Jetzt bei uns im Shop erhältlich: der Sonic Seducer 11/2020 als reguläre Ausgabe und ganz exklusiv mit Mund-Nasen-Schutz oder in der auf 299 Exemplare limitierten Edition mit Eisbrecher-Tischkalender und signierter Postkarte.

Tiel_Eisbrecher_11_2020_standardSonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, Visions Of Atlantis, Die Ärzte u.v.m. Titel_Eisbrecher_11_2020_Mund_NaseStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 11/2020: Eisbrecher, exklusive Eisbrecher-CD & -Sticker + 17 Track-CD, im Mag: Diorama, Leaves’ Eyes, ASP, Marilyn Manson, uvm. Titel_Eisbrecher_11_20_KalenderSonic Seducer 2020-11 mit Eisbrecher-Tischkalender, sign. Postkarte, exklusiver Eisbrecher CD + Eisbrecher-Sticker + 17 Track-Magazin-CD (lim. 299 Exemplare)


www.katatonia.com

(SC)

QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©