HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Thursday, 08 October 2020 Published Date Written by Sarah Fass

love ecstasy and terror adam michael bravin veröffentlicht solo album

Love, Ecstasy And Terror: Adam Michael Bravin (She Wants Revenge) veröffentlicht Solo-Album

Nachdem She Wants Revenge im Mai offiziell ihr Ende verkündeten, meldete sich Justin Warfield am 04. Oktober auf Facebook mit einer persönlichen Nachricht bei den Fans, in der er verkündete, dass er fortan als WARFIELD Musik veröffentlichen würde. Nun folgt die gute Nachricht von Adam Michael Bravin: Love, Ecstasy And Terror sind zurück - mit einem neuen Album!

Ursprünglich war das Projekt Ende Januar dieses Jahres in Adam Bravin umbenannt worden. Unter dem Namen erschien am Valentinstag auch die Single "Natalie" mitsamt Musikvideo. Jetzt aber heißt die Seite wieder Love, Ecstasy And Terror und Bravin hat offiziell das Debütalbum des Projekts angekündigt. Er berichtet, er habe das Album bereits vor gut vier Jahren fertiggestellt, es aber nie veröffentlicht, weil er sich auf andere Dinge konzentrieren wollte. Ein volles Release war auch nie geplant, nur die beiden Singles "My Little Sin" und "Carousel" gab es zu hören. Dieser Plan hat sich nun aber geändert: Pünktlich zu Halloween, am 31. Oktober 2020, erscheint der Longplayer, der insgesamt elf Songs zählt. Weitere Infos sollen noch folgen. Derweil findet Ihr die Tracklist weiter unten und hier die vollständige Nachricht von Adam Michael Bravin:

Hallo Freunde,

Adam Michael Bravin hier...

Ich werde mein Solo-Projekt Love, Ecstasy And Terror an Halloween veröffentlichen. Ich habe das Album vor ungefähr vier Jahren fertiggestellt und habe es beiseite gelegt, während ich weiterhin daran arbeitete, mich als Künstler, Produzent und Sänger weiter zu entwickeln. Ich hatte geplant, es unter Verschluss zu halten und vielleicht nie in voller Länge zu veröffentlichen, aber ich habe festgestellt, dass es einen Moment eingefangen hat, der für mich sehr besonders war und ist. Ich freue mich sehr, es endlich raus in die Welt zu lassen. Es sind viele meiner Freunde, einschließlich Justin, Daniel Ash, Jonny Radtke, Ivy Levan, Ramsey, Jon Bates (Big Black Delta), Mars (Psychedelic Furs) und mehr, darauf zu hören. Wenn Ihr interessiert seid, folgt der LXT-Seite für mehr Infos während das Release-Datum näher rückt. Danke für all die Liebe und Unterstützung,

Adam

Übrigens beantwortete Bravin die Frage nach einer Vinyl-Veröffentlichung in den Kommentaren bereits mit "Eines Tages" und die Frage, wo "Natalie" verblieben ist mit "Nächstes Album". Man darf also gespannt sein!

Hier könnt Ihr in die Songs "My Little Sin" und "Carousel" reinhören:

 

Tracklist:

01. Black Heart
02. Get Back To Her
03. Carousel
04. My Little Sing
05. You'll Never Know
06. Drone
07. Disappear
08. Baby's On Fire
09. Watch Me Burn
10. I Will Find You
11. You Lift Me Up

 

Als Lesestoff für die Wartezeit empfiehlt sich unsere neue Ausgabe 10/20:

Titel MarilynManson 10 20 05 07 20 3D mitCD

Sonic Seducer 10/2020 Marilyn Manson Titelstory + 16 Tracks auf CD, im Mag: Goethes Erben, Saltatio Mortis, Fields Of The Nephilim, Eisbrecher, Mono Inc.&Tanzwut, Sebastian Fitzek 

mund nasenabdeckung 10 202 Stilvolle Mund-Nasen-Abdeckung +Sonic Seducer 10/2020 Marilyn Manson Titelstory + 16 Tracks auf CD inkl. Edgar Wallace-Hörspiel, im Mag: Goethes Erben, Saltatio Mortis, Fields Of The Nephilim, Eisbrecher,...


https://www.lovexterror.com

Foto: Tyler Curtis

(SF)

  • Verhängnisvolle Liebe: Mono Inc. schenken "Just Because I Love You" ein neues dunkles Gewand

    Verhängnisvolle Liebe: Mono Inc. schenken "Just Because I Love You" ein neues dunkles Gewand Mono Inc. sind nicht zuletzt für ihre mitreißenden, düsteren Balladen bekannt. Grund genug, dem ein Album zu widmen! Als ersten Vorgeschmack darauf liefert...

  • Mit Lord Of The Lost ins neue Jahr: Live-Streaming-Konzert am 2. Januar

    Mit Lord Of The Lost ins neue Jahr: Live-Streaming-Konzert am 2. Januar Auch wenn es noch nicht ganz vorbei ist, dieses Jahr war wirklich zum Vergessen. Hoffen wir, dass das Nächste eine Besserung bringt. Zur Einstimmung darauf spielen Lord Of The...

  • Depeche Mode Sonderedition heute erschienen

    Depeche Mode-Sonderedition mit XXL-Kalender 2021 und „Violator“-Cover-CD ab heute erhältlich! Zum 40. Jahrestag der Band und dem 30. des legendären Albums "Violator" erscheinen unserere Depeche Mode-Sonderausgabe mit XXL-Wandkalender. Allerdings...

  • Wednesday 13 covern "Devil Inside" von INXS

    Wednesday 13 covern "Devil Inside" von INXS Der Duke Of Spook und seine teuflischen Ghouls, Wednesday 13, feiern All Hallows Eve mit der Veröffentlichung ihres verflucht neuen Covers des Hit Songs von INXS, "Devil Inside"!

  • In Extremo veröffentlichen extended version von Kompass zur Sonne und neue Single

    In Extremo veröffentlichen Extended Version von "Kompass zur Sonne" und neue Single Am 27. November veröffentlichen In Extremo eine neue Version ihres Nr. 1-Albums "Kompass zur Sonne", die mit einer Menge Extras aufwarten kann. Dazu gibt es am 11....

  • Rob Zombie kündigt neues Album an

    Rob Zombie kündigt neues Album an Einer der vielleicht vielbeschäftigsten Köpfe der Musik- und Filmwelt, hat Rob Zombie heute gute Neuigkeiten zu vermelden: Im Frühjahr 2021 wird die Rock-Ikone ein neues Studioalbum...

  • Reinhard Mey und Freunde mit Antikriegssong

    Reinhard Mey und die Dunkle Szene mit beeindruckendem Antikriegs-Song Zugegeben, dass wir einmal ein Video von Reinhard Mey vorstellen würden, hätten wir nicht unbedingt erwartet. Doch der Liedermacher hat sich mit zahlreichen Künstlern aus der...

  • Spotify Playlist der Woche: Sonic Halloween

    Spotify Playlist der Woche: Sonic Halloween Garstig Grausiges und schaurig Schönes von den Editors, Combichrist, den Cramps, Blutengel, Oomph! Rob Zombie, Ministry, ASP, Danzig, Blitzkid, Suicide Commando, Bauhaus, London After Midnight...

  • Alster in Flammen: Veranstaltungsbranche setzt Zeichen in Hamburg

    Alster in Flammen: Veranstaltungsbranche setzt Zeichen in Hamburg  "Alarmstufe Rot" heißt es schon seit Monaten für die Konzert- und Veranstaltungsbranche, die wie keine zweite unter den Folgen der Corona-Pandemie leidet. Am 30. Oktober setzt...

  • Magie in Neonfarben: Erasure stimmen mit neuem Musikvideo auf Halloween ein

    Magie in Neonfarben: Erasure stimmen mit neuem Musikvideo auf Halloween ein Ende August veröffentlichten Erasure ihr neues Studioalbum "The Neon", das demnächst noch in einigen spannenden Sonderversionen erscheint. Für den Song "Fallen Angel" hat...

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 31st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©