HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Friday, 28 August 2020 Published Date Written by Sarah Christin

200828 renard 

Renard: Eine musikalische Wiedergeburt 

Markus Reinhardt, unter anderem bekannt von den Echo-Preisträgern Wolfsheim, meldet sich mit dem neuen persönlichen Projekt Renard nach über zehn Jahren musikalischer Abstinenz zurück. Am 09. Oktober soll das Album „Waking Up In A Different World“ über das Label Metropolis Records erscheinen. Als Vorab-Geschmack wurde nun die Single „Travel in Time“ veröffentlicht. 

Reinhardt sagt selbst über sein neues Projekt: „Mein Album verbindet den Sound und die Stimmung der 80er Jahre mit den Stilmitteln von heute. Es ist zeitgenössisch, facettenreich und ein emotional verstricktes Kunstwerk.“ Als Stimmen für sein Album holt er sich namhafte Verstärkung an Board, unter anderem Sarah Blackwood von Walk Off The Earth und und Marian Gold von Alphaville. 

Dem Synthpop-Stück „Travel in Time“ leiht Pascal Finkenauer (JAW) sein besonderes Timbre. 

Hier könnt Ihr das Video sehen:

Hier könnt ihr das Album vorbestellen.

Wer hat schon die aktuelle Ausgabe 09/2020?

Titel LOTL mitKalenderrahmen CD HellBoulevardSticker

Sonic Seducer 09/2020 Lord Of The Lost Titelstory+17 Tracks auf CD inkl. 2 exkl. Lord Of The Lost Songs + Gothic-Fetisch Kalender 2021 + Hell Boulevard-Sticker, im Mag: The Sisters Of Mercy u.v.m.

Sichert Euch die Sonic Seducer September-Ausgabe am besten mit der auf 499 Exemplare limitierten Deluxe 7" EP von Lord Of The Lost. Erhältlich in 3 Farben. Mit exklusiven Tracks und Fotos + handsignierter hochwertiger Beilage + Sticker. Piano-Versionen, performt von Chris Harms und Gared Dirge. Limitiert auf 499 Stück. Nur zusammen mit dieser Ausgabe erhältlich und nur in unserem Shop:

lotl cover vinyl magenta schwarz2
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Magenta/Schwarz-marmorierter Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost
lotl cover vinyl schwarz
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Schwarzer Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost
lotl cover vinyl gold schwarz
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2020-09 mit Gold/Schwarz-marmorierter Deluxe-Vinyl von Lord Of The Lost


http://renard-official.com/

Foto: George Tatakis

(SC)

QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 28th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©