HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Friday, 03 July 2020 Published Date Written by Frederik Senge

Evanescence The Game Is Over FB

Evanescence mit Videopremiere zu „The Game Is Over“

Evanescence haben nur wenige Tage nach der Veröffentlichung der Single nachgelegt, und ein Video zu „The Game Is Over“ gedreht. Lest hier alles zu den Hintergrundinfos zum Clip.

Sängerin Amy erklärt auch, worum es in "The Game Is Over" eigentlich geht. Es handelt sich um eine Abrechnung mit der Gesellschaft, in der man sich oft verstellen muss. Aber es geht gleichzeitig auch darum, sein wahres Ich zeigen zu können:

In diesem Lied geht es um das Gefühl, die Fassade satt zu haben“, erklärt sie. „Die Verkleidungen, die wir für andere tragen, damit sie sich wohl fühlen. Die inneren Gefühle sind so anders als die, die wir nach außen zeigen, damit sie in die Grenzen dessen passen, was sozial akzeptabel ist oder damit sich die Umgebung nicht unangenehm oder zu ‚komisch‘ fühlen muss. ‚The Game Is Over‘ ist mein Vorsatz, den ich laut ausspreche, dass ich nach außen hin viel mehr von meinem wirklichen, inneren Selbst zeigen werde – dass ich es nicht mehr einsperren werde, weil ich es einfach nicht mehr zurückhalten kann. Es ist auch ein Gebet, besser zu werden, sich nicht so durcheinander, eingesperrt und innerlich verletzt zu fühlen“.

Während der Premiere, beantwortet die Sängerin Eure Fragen im Chat. Es lohnt sich also schnellstmöglichst reinzuschauen:

 




Für Fans der Band ist vor allem die  Ausgabe 11/2017  mit Picture Vinyl und EP CD + Sticker zum Sonderpreis interessant, von der wir nur noch wenige Exemplare haben. Also schnell zugreifen.


Sonic Seducer 11/2017 mit exklusiver Picture Vinyl von Evanescence  
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2017-11 + exkl. Picture-Vinyl von EVANESCENCE

sonic seducer evanescence 
Sonic Seducer 2011-10 mit exklusivem Evanescence Song, -sticker und -poster, M'Era Luna-Beilage und CD

Sonic Seducer 11/2017 mit Evanescence Titelstory und 2 CDs  
Sonic Seducer 2017-11 mit exkl. Evanescence-CD, 2. CD mit 17 Tracks & zwei Stickern

evanescence-amy-lee-poster-a2 
Poster Evanescence "Amy Lee"

evanescence-poster-330x400 
Poster Evanescence

evanescence-poster-a3 
Poster Evanescence

evanescence-poster-a2  

Poster Evanescence

 

03 2020klein
Sonic Seducer 03-2020 + Nightwish-Titelstory + Within Temptation / Evanescence-Sticker + im Mag: Exklusiv Die Kreatur (feat. Lord Of The Lost + Oomph!), Blutengel, Lindemann
Die Sonic Seducer-Ausgabe 03-2020 mit Nightwish-Titelstory + Song, Within Temptation / Evanescence-Sticker, exklusiv Die Kreatur (feat. Lord Of The Lost + Oomph!).
Crematory haben stets ihre Sache verfolgt und mitunter hart gekämpft. „Unbroken“ heißt ihr neues Album und ist eine klare Ansage an alle Zweifler. Wir konnten mit Sänger Felix Stass über kritische Äußerungen in den sozialen Medien sprechen und erfuhren, wie die Zusammenarbeit mit Robert Dahn von Equilibrium zustande kam. Welche Neuerungen es gibt, verrät uns der Sänger ebenfalls.

www.evanescence.com
(FS)
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©