HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Friday, 26 June 2020 Published Date Written by Frederik Senge

Evanescence FB 2

„The Game Is Over“: Zoomcall mit Evanescence gewinnen und neue Single als erstes hören

Evanescence kündigen eine neue Single an. Ihr könnt Euch „The Game Is Over“ bei verschiedenen Anbietern als Prevsave sichern und so die Chance sichern, die Single als erstes zu hören. Zusätzlich gibt es ein neues  Fanvideo zu „Wasted Youth“.

Das Spiel ist aus: Evanescence haben bald eine neue Single am Start. Dies kündigte die Band auf Social Media an. Doch nicht nur das. Über die Pre-Save-Funktion von Spotify, Apple Music und Deezer könnt Ihr die Single möglicherweise noch vor allen anderen hören. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit einen Zoom-Call mit Evanescence zu gewinnen, wenn die Reservier-Funktion der Plattformen genutzt wurde. 

Für alle anderen erscheint die Single in ein paar Tagen am 01.07.2020.

Das war es aber noch nicht mit Neuigkeiten: Die Band hatte zuvor ihre Fans aufgerufen, sich selbst beim performen der aktuellen Single "Wasted Youth" zu filmen und Evanescence dann zuzusenden. Entstanden ist so ein vielfältiger Mix der viele Perspektiven aufzeigt. So sind Fans Zuhause, am Meer oder auf der eigenen Bühne bei der Performance von „Wasted Youth“ zu sehen. 

Hier könnt Ihr einmal reinschauen, wie sich Evanescence-Fans ins Zeug gelegt haben:


Zuletzt hatte es eher schlechte Nachrichten von der Band gegeben, da die gemeinsame Tour mit Within Temptation auf 2021 verlegt worden ist. Das neue Album „The Bitter Truth“ soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.

Für alle Fans der Band ist unsere Ausgabe 03/20 interessant:

 

03 2020klein
Sonic Seducer 03-2020 + Nightwish-Titelstory + Within Temptation / Evanescence-Sticker + im Mag: Exklusiv Die Kreatur (feat. Lord Of The Lost + Oomph!), Blutengel, Lindemann
Die Sonic Seducer-Ausgabe 03-2020 mit Nightwish-Titelstory + Song, Within Temptation / Evanescence-Sticker, exklusiv Die Kreatur (feat. Lord Of The Lost + Oomph!).
Crematory haben stets ihre Sache verfolgt und mitunter hart gekämpft. „Unbroken“ heißt ihr neues Album und ist eine klare Ansage an alle Zweifler. Wir konnten mit Sänger Felix Stass über kritische Äußerungen in den sozialen Medien sprechen und erfuhren, wie die Zusammenarbeit mit Robert Dahn von Equilibrium zustande kam. Welche Neuerungen es gibt, verrät uns der Sänger ebenfalls.
Sonic Seducer 11/2017 mit exklusiver Picture Vinyl von Evanescence  
LIMITED EDITION Sonic Seducer 2017-11 + exkl. Picture-Vinyl von EVANESCENCE

sonic seducer evanescence 
Sonic Seducer 2011-10 mit exklusivem Evanescence Song, -sticker und -poster, M'Era Luna-Beilage und CD

Sonic Seducer 11/2017 mit Evanescence Titelstory und 2 CDs  
Sonic Seducer 2017-11 mit exkl. Evanescence-CD, 2. CD mit 17 Tracks & zwei Stickern

evanescence-amy-lee-poster-a2 
Poster Evanescence "Amy Lee"

evanescence-poster-330x400 
Poster Evanescence

evanescence-poster-a3 
Poster Evanescence

evanescence-poster-a2  

Poster Evanescence

 


www.evanescence.com
(FS)
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©