HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Tuesday, 14 January 2020

alex north der kinderfluesterer cover

Alex North „Der Kinderflüsterer“

[Blanvalet] ISBN: 9783764507107
Im Fokus dieser Erzählung stehen der Buchautor Tom Kennedy und sein introvertierter Sohn Jake. Nach dem plötzlichen Tod von Toms Frau Rebecca beschließt er, ein neues Leben zu beginnen. Er kauft ein Häuschen in dem scheinbar idyllischen Örtchen Featherbank. Vor zwanzig Jahren wurden hier mehrere Kinder entführt und getötet. Der so genannte Kinderflüsterer konnte zwar gefasst werden und sitzt seitdem hinter Gittern, jedoch scheint da noch etwas Böses zu lauern, das allmählich von dem siebenjährigen Jake Besitz ergreift. Plötzlich hört er Stimmen und benimmt sich immer seltsamer. Als dann ein kleiner Junge spurlos verschwindet, spitzt sich die Lage dramatisch zu, da auch dieser zuvor ein Flüstern vor seinem Fenster vernahm. Jake schwebt in höchster Gefahr, ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Alex North arbeitet mit ruhiger, aber dennoch intensiver Bildsprache, baut die Erzählstränge atmosphärisch und eindringlich auf, sodass eine Spannung entsteht, die unter die Haut geht.
Jasmin Froghy

BUY | KAUFEN

Sonic Seducer 12-2019 + Lindemann-Titelstory + The Divine Art Kalender 2020 + im Mag: Rammstein, Depeche Mode, Lacuna Coil, ASP, Mono Inc., Marilyn Manson, Apocalyptica u.v.m.

 

 

 

Weitere spannende Buchtipps findet Ihr in unserer aktuellen Ausgabe Sonic Seducer 12-2019.


www.randomhouse.de

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 24th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©