HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Tuesday, 26 November 2019

mark benecke leben nach dem tod cover

Mark Benecke, Andreas Hock „Mein Leben nach dem Tod: Wie alles begann“

[Lübbe] ISBN: 9783431041330
Wie sieht wohl der Werdegang eines der bekanntesten und weltweit angesehensten Kriminalbiologen aus? - Diese Frage, welche über die Jahre viele der Besucher seiner Vorträge gestellt haben, beantwortet Dr. Mark Benecke in seiner Biographie selbst. Dabei ist es das absolute Gegenteil einer trockenen Aufarbeitung einer wissenschaftlichen Karriere. Mit viel Humor berichtet er, wie er aufgewachsen ist und über den heutzutage raren Umstand, in der Schule ein Nerd gewesen, aber trotzdem von Mobbing verschont geblieben zu sein. Auch für Abiturienten, die noch nicht die wissen, welches Fach sie studieren wollen, hat Benecke eine gute Methode parat. Er selbst orientierte sich an seine Filmhelden Spider-Man und Blade Runner. Einige ausgewählte Fotografien zeigen den Protagonisten mit seiner Familie sowie Wegbegleitern und Vorbildern des beruflichen Verlaufs und runden die Biographie ab. Gute Neuigkeiten können an alle übermittelt werden, die von diesem Buch nicht genug bekommen können, denn der Autor stellt in seinem Vorwort einen zweiten Band über Freundschaften und Begegnungen in Aussicht.
Jessica Andrischack-Schützmann

 

BUY | KAUFEN


www.benecke.com

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©