Print
Created on Friday, 22 November 2019

him live 2017 foto

Sonic Seducer gratuliert: Ville Valo feiert seinen 43. Geburtstag

Der Sänger, der mit HIM eine unvergleichliche Karriere durchlebt hat und nun Soloprojekten folgt, feiert heute seinen 43. Geburtstag. Mit dem Album „Razorblade Romance“ konnte die finnische Band ihre wohl größten Erfolge sowie den internationalen Durchbruch feiern. Zusammenarbeiten mit Künstlern wie Natalia Avelon oder der finnischen Rockband Agents stellt er nach wie vor seine Vielseitigkeit unter Beweis.

Das Sonic Seducer-Team wünscht Ville Hermanni Valo: Hyvää syntymäpäivää ja kaikkea hyvää!

HIM Taschenbuch Mockup

HIM Chronik Band 1 Update

 

 

 

Am 06. Dezember erscheint der erste Band unserer HIM Chronik in überarbeiteter Form mit vielen neuen Inhalten. Ihr könnt das Buch jetzt BESTELLEN.


www.heartagram.com
Foto: Mandy Privenau

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 6th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©