HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Wednesday, 30 October 2019 Published Date

Glowing In The Dark Fest News

Verlosung: 3x2 Tickets für das Glowing In The Dark Fest

Am Freitag steigt das Glowing In The Dark Fest. Für Kurzentschlossene haben wir eine Ticketverlosung im Angebot.


Das Indoor-Festival feiert dieses Jahr seine Premiere. Das Line-up kann sich sehen lassen. Als Headliner konnten die Veranstalter die Electro-Vorreiter DAF gewinnen. Co-Headliner wiederum ist der belgische Synthpop-Künstler Vive La Fête. Es ist seine erste Deutschlandshow nach vier Jahren. Neben den beiden Topacts komplettieren Rue Oberkampf und Agent Side Grinder das erste Glowing In The Dark Fest. Austragungsort ist der Schlachthof Wiesbaden am 01. November.

Wir haben 3x2 Karten für Euch im Angebot. Wer beim Glowing In The Dark Fest das Tanzbein schwingen möchte, sendet bis Donnerstag, 31. Oktober um 16:00 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Glowing In The Dark“ an verlosung[at]sonic-seducer.de. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
[TICKETS]


www.schlachthof-wiesbaden.de

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 29th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©