HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Thursday, 24 October 2019 Published Date

defiant machines botb news

Battle Of The Bands Gewinner: Defiant Machines

2015 entschieden Defiant Machines unseren Battle Of The Bands Contest für sich. Dabei überzeugten sie Jury und Leser gleichermaßen.


Beeinflusst vom Synthiepop der 80er, genauer gesagt Depeche Mode und The Human League, eroberte das Duo aus Köln Eure und unsere Herzen gleichermaßen. Dabei vermeidet die Band gängige Klischees und setzt auf eine direkte Attitüde.

Derzeit arbeiten Defiant Machines an ihrem nunmehr dritten Album. Unabhängig sind sie immer noch. Doch das ist gewollt. Ohne Label im Hintergrund kann das Duo seine Vorstellungen so genau wie möglich umsetzen. Und genau diese ureigene Vision macht die Band schließlich zu etwas Besonderem.

Wenn Ihr mit eurem Projekt genauso steil nach oben schießen wollt, sendet uns für Eure Teilnahme am Battle Of The Bands 2019 bitte mindestens drei Songs, eine kurze Bio, Fotos und Kontaktdaten, damit wir uns einen genauen Eindruck machen können. Die unserer Meinung nach besten Songs werden auf der CD-Beilage der Ausgabe 12-2019 sowie im Netz auf unserer Homepage vertreten sein. Hier die Postadresse: Sonic Seducer, Stichwort Battle Of The Bands, Schöttmannshof 6-8, 46539 Dinslaken oder digital per WeTransfer oder Dropbox an info[@]sonic-seducer.de. Einsendeschluss ist Montag, der 28.10.2019.

Es winken zahlreiche tolle Preise - in den Vorjahren gab es Instrumente wie Gitarren, Keyboards oder Sample Libraries, aber auch Verlagsverträge und Studioaufenthalte. Auch dieses Jahr sind wir wieder bemüht, tolle Preise für die Bands zusammen zu stellen. Außerdem erwartet alle Bands natürlich viel Publicity! Mehr zu den Preisen lest Ihr dann mit samt der Vorstellung unserer Finalisten in der Ausgabe 12-2019, die am 22. November erscheint!


www.facebook.com/defiantmachines

QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©