Print
Created on Tuesday, 13 August 2019

Tarja Rollschuhe News

Auf Rollschuhen unterwegs: Tarja Turunen veröffentlicht „Tears In The Rain“-Videoclip

Tarja Turunen veröffentlicht das brandneue Musikvideo zu „Tears In Rain“. Darin zeigt sich die Sängerin von ihrer sportlichen Seite und ist auf Rollschuhen unterwegs. Der Song selbst mixt harte Gitarrenriffs mit leicht melancholischen Gesangslinien.


Turunen erklärt wie es zu dem ungewöhnlichen Musikvideo kam: „Für meine dritte Single ‚Tears In Rain‘ wollte ich ein starkes Video. Ich wollte kein Klischee à la Tränen und Regen oder eine Geschichte über Trennungen. Im Song geht es darum Hindernisse zu überwinden, das kann sich auf verschiedene Aspekte des Lebens beziehen. Deswegen sagte ich dem Regisseur Florian Kaltenbach (‚Victim Of Ritual‘, ‚500 Letters‘), er solle sich nicht auf das Offensichtliche konzentrieren. Ich wollte ein Action-Video mit mir in der Hauptrolle. Er schlug Rollerderby vor und ich war begeistert.“ Viel Spaß mit dem Videoclip:



Das neue Album „In The Raw“ erscheint am 30. August. Ihr könnt es jetzt VORBESTELLEN. Aus der Platte hatte die Symphonic Metal-Musikerin bereits „Dead Promises“ und „Railroads“ vorgestellt.

titel-09_19_mitcd_3d2

Sonic Seducer 09-2019 + Korn-Titelstory + Gothic-Fetisch Kalender 2020 + im Mag: Rammstein, Lord Of The Lost u.v.m. + 17-Track CD mit exklusiver Song-Version von The 69 Eyes

 

Sonic Seducer 09-2019 + Korn-Titelstory + im Mag: Rammstein, The Cult, Hämatom, Tarja, Slipknot, The 69 Eyes, Lord Of The Lost, New Model Army, Iggy Pop + CD-Beilage mit 17 brandneuen und teils exklusiven Songs von The 69 Eyes, Fairytale, New Model Army, LaScaltra u.v.m


www.tarjaturunen.com

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©