Print
Created on Tuesday, 06 August 2019

hammaburg fest news

Hammaburg Fest 2019: Finales Line-Up mit The Sisters Of Mercy

Am 16. August geht das Hammaburg Fest in seine zweite Runde. Als Headliner spielen die Goth-Urväter The Sisters Of Mercy eines ihrer wenigen Open-Air-Konzerte dieses Jahres. Als Co-Headliner treten die Alternative-Metaller Life Of Agony auf, die bereits im vergangenen Jahr eine umjubelte und ausverkaufte Show in Hamburg gespielt hatten.

Mit der Crossover-Band Clawfinger steht eine weitere 90er-Legende beim Hammaburg Fest auf der Bühne. Emil Bulls und die Newcomer Lonely Spring komplettieren das abwechslungsreiche Line-Up. Wer nach dem Hammaburg Fest noch mehr Festivalfeeling möchte, kann sich am 17. August beim Elbriot mit In Flames, Airbourne und vielen weiteren Bands vergnügen. Es sind sowohl Tickets für die einzelnen Veranstaltungen als auch Kombitickets für beide verfügbar. Austragungsort ist das Open Air am Großmarkt in Hamburg.

 Ausgabe 07 2019 gross
Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: 20 Seiten WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere u.v.m. + 17 brandneue Tracks auf der CD-Beilage

 

 

 

Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere, Heilung, Theatre Of Tragedy, Hämatom + CD-Beilage mit 17 brandneuen und teils exklusiven Songs von Versengold, Near Earth Orbit, Astari Nite, Golden Apes, The Halo Trees u.v.m



www.hamburgkonzerte.de
QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©