Print
Created on Monday, 05 August 2019

Nitzer Ebb 20190803 Copyright AlexanderJung 0031 facebook

Große Bildergalerie: Impressionen vom ausverkauften Bergfest

Am 03. August ging das erste Bergfest im Bergtheater Thale über die Bühne. Trotz gegenteiliger Ansage feierten die Fans bei strahlendem Sonnenschein zu den Klängen von S.P.O.C.K, Solitary Experiments, Neuroticfish, Mesh und Nitzer Ebb. Angesichts des überzeugenden Line-Ups und passender Rahmenbedienungen konnten die Veranstalter einen Ausverkauf vermelden.

Das Bergfest ist die neue Veranstaltung von Neuwerk-Music, die bereits in den Jahren 2017 und 2018 ein ausverkauftes Festival für elektronische Musik im Bergtheater Thale veranstaltet hatten. Maßgeblich verantwortlich für diesen Erfolg waren VNV Nation, die jeweils als Headliner auftraten. Das Bergfest schloss dieses Jahr an den großen Erfolg an. Viel Spaß mit unseren Fotos:

 

Ausgabe 07 2019 gross
Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: 20 Seiten WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere u.v.m. + 17 brandneue Tracks auf der CD-Beilage

 

 

Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere, Heilung, Theatre Of Tragedy, Hämatom + CD-Beilage mit 17 brandneuen und teils exklusiven Songs von Versengold, Near Earth Orbit, Astari Nite, Golden Apes, The Halo Trees u.v.m









www.facebook.com/bergfest01
Fotos: Alexander Jung
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 25th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©