Print
Created on Friday, 26 July 2019

 hämatom tag 5 news

42 Kilometer zu Fuß: Ost von Hämaton setzt Wanderung fort

Hämatom-Gitarrist Ost ist weiterhin auf dem Weg zum Wacken Open Air. Im vierten Teil seines Videotagebuchs stellt er nicht nur die Frage, ob man auf seiner Maske Spiegeleier braten könne, sondern präsentiert auch einen Ausschnitt aus dem Rag'n'Bone Man-Cover „Human“. Der Song wird Teil der neuen Platte „Maskenball“ sein, welche am 30. August erscheint.

42 Kilometer legt Ost in seinem neuen Vlog zu Fuß zurück. Dabei ist er nicht allein. Für einen Teil der Strecke begleiten ihn zwei unerschrockene Fans. Doch mit dem Marathonlauf ist das Tagesziel noch nicht erreicht. Im Anschluss schwingt sich Ost noch für neun Kilometer auf sein Fahrrad. Viel Spaß mit dem Videoclip:

 

Ausgabe 07 2019 gross
Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: 20 Seiten WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere u.v.m. + 17 brandneue Tracks auf der CD-Beilage

 

 

Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere, Heilung, Theatre Of Tragedy, Hämatom + CD-Beilage mit 17 brandneuen und teils exklusiven Songs von Versengold, Near Earth Orbit, Astari Nite, Golden Apes, The Halo Trees u.v.m








www.haematom.de

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©