Print
Created on Thursday, 25 July 2019

hämatom video news

Reise zum Metalpunkt der Erde: Ost von Hämatom auf Wanderung

Heute ist der fünfte Tag der Wanderung von Hämatom-Gitarrist Ost zum Wacken Open Air. 666 Kilometer wird er zurücklegen, bevor die Band am ersten August-Wochenende auf dem Metal-Festival auftritt. Und das alles, weil Ost eine Wette gegen seinen Kollegen Süd verloren hat. Um die Reise rechtzeitig zu Ende zu bringen, greift er auch mal auf Fahrrad, Skateboard oder auch ein Paddelboot zurück.


Hämatom-Fans können Teil der Reise werden und Ost auf seiner Route besuchen. Das lohnt sich, denn unterwegs stellt er immer wieder Songs des neuen Albums „Maskenball“ vor, welches am 30. August erscheint. Außerdem versteckt er hier und da kleine Geschenke für findige Fans.

Trotz allen Spaßes ist so eine Reise aber auch verdammt anstrengend. Die anhaltende Hitzewelle setzt Ost ordentlich zu. Am dritten Tag stand er deshalb sogar kurz vor dem Aufgeben. Und nach einer Übernachtung bei den Freaks wurde Ost durch Renovierungsarbeiten morgens um halb sechs geweckt – nicht unbedingt förderlich für einen anstrengende Reisetag.

Seine Reise dokumentiert Ost mit Fotos und kurzen Videos in den sozialen Medien. Auch auf unseren Kanälen wird er exklusive Inhalte bereitstellen. Seine Erlebnisse hält Ost zudem in amüsanten Vlogs fest. Wir wünschen viel Spaß mit den ersten drei Episoden:







Ausgabe 07 2019 gross
Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: 20 Seiten WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere u.v.m. + 17 brandneue Tracks auf der CD-Beilage

 

 

 

Sonic Seducer 07/08-2019 + Versengold-Titelstory + im Mag: WGT-Special, Rammstein, Lacrimas Profundere, Heilung, Theatre Of Tragedy, Hämatom + CD-Beilage mit 17 brandneuen und teils exklusiven Songs von Versengold, Near Earth Orbit, Astari Nite, Golden Apes, The Halo Trees u.v.m






www.haematom.de

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©