Print
Created on Monday, 27 May 2019
The69Eyes Titel

The 69 Eyes werden 30: Neues Album, ein erstes Musikvideo u.v.m. zum Bandjubiläum

Die finnischen Goth 'n' Roller The 69 Eyes feiern in diesem Jahr ihren 30. Bandgeburtstag und können bis dato auf eine äußerst erfolgreiche Karriere zurückblicken. Mit bisher elf Alben haben sie ihr Genre maßgeblich mitgeprägt. Aber das war noch lange nicht alles! Die Helsinki Vampires um Sänger Jyrki 69 geben die Veröffentlichung ihres 12. Studioalbums bekannt, das „West End“ heißen und am 13. September erscheinen wird.

Ihr neues Werk umfasst elf Tracks, für die sie sich einige namhafte Gastmusiker ins Studio geholt haben: Dani Filth (Cradle Of Filth), Wednesday 13 und Calico Cooper (Beastö Blancö).

„Der Titel ,West End‘ beschwört ein düsteres Bild herauf – wenn etwas stirbt, nimmt etwas Neues dessen Platz ein und wir alle müssen uns ändern und anpassen, um zu überleben. Ich habe das Gefühl, dieser Planet ist an einem Wendepunkt angelangt. Das Ende der westlichen Welt ist nah und die Frage lautet dann: Was wird geschehen, wenn der Westen sein Ende findet...? Der Titel ,West End‘ hat verschiedene Bedeutungen für uns… aber keine Angst, es hat absolut nicht mit den Pet Shop Boys oder London zu tun“, so Jyrki 69 über da neue Album.

Aus dem kommenden Langspieler präsentieren The 69 Eyes vorab ein erstes Musikvideo zum brandneuen Song „27 & Done“:
„Der Track beschäftigt sich mit der dunklen Seite von Hollywood und der Idee, dass jeder dort hingeht, um seine Träume zu verwirklichen, aber selten jemand von ihnen Erfolg hat. Das ist eine Tatsache, die man dort an jeder Ecke beobachten kann. Es ist ein Ort, der einen verzweifeln lässt und ich wollte diese düsteren Vibes in dem Song einfangen. Auf der anderen Seite feiert der Song aber auch das Leben – wir sollten uns glücklich schätzen, hier zu sein, jeder ist eine Legende und man sollte sich bewusst machen, dass wir lieber genießen sollten, was wir tun, anstatt uns zu sorgen, was andere darüber denken“, erklärt der Sänger Jyrki 69.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß mit dem neuen Musikvideo der Helsinki Vampires:



Aber noch nicht genug der Neuigkeiten. Das Helsinkier Quintett geht mit dem neuen Album auch auf Tournee:
02.11 Leipzig, Moritzbastei
03.11. Berlin, SO36
05.11. Hamburg, Logo
06.11. Köln, Essigfabrik
07.11. Stuttgart, Wizemann Club
08.11. München, Backstage (Halle)
14.11. AT-Wien, Chelsea
17.11. CH-Pratteln, Z7
19.11. Trier, Mergener Hof
23.11. Oberhausen, Kulttempel
24.11. Frankfurt/M., Zoom

Titel mit Rahmen 06 19 3D mitCDs HP
Sonic Seducer 06-2019 + Rammstein-Titelstory + im Mag: Depeche Mode, Motionless In White, The Mission & The Sisters Of Mercy, Tanzwut u.v.m. + Depeche Mode-Tribute-EP + weitere CD




Sonic Seducer 06-2019
+ 12 Seiten Rammstein-Titelstory + im Mag: Depeche Mode, Motionless In White, The Mission & The Sisters Of Mercy, Tanzwut, Mono Inc. u.v.m. + Depeche Mode-Tribute-CD + weiterer CD-Beilage mit 16 brandneuen Songs von Tanzwut, Auger, Radare, Centhron, Behind Your Fear, Munarheim u.v.m.



www.69eyes.com
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 26th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©