Print
Created on Friday, 21 December 2018
Jahresrckblick

Der Sonic Seducer Jahresrückblick 2018: Mit exklusiver 4-Track Oomph! CD „Kein Liebeslied / Trümmerkinder“, auch als besondere Vinyl-Editionen erhältlich

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende, Zeit also für die Sonic Seducer-Redaktion, die wichtigsten Akteure des bald endenden Jahres erneut zum Interview zu bitten. Nicht nur die bekannten Szene-Acts haben neue Alben veröffentlicht und uns Gänsehautmomente bereitet, sondern auch tolle Newcomer Bands, die mit Leidenschaft die düstere Musiklandschaft bereichern. Ab sofort könnt Ihr Euch den Jahresrückblick 2018 vorbestellen und ab dem 02. Januar 2019 findet Ihr den Sonic Seducer Jahresrückblick auch bei Eurem Zeitschriftenhändler.
Neben der ausführlichen Titelstory, die Oomph! und ihrem neuen Album gewidmet ist, liegt der Ausgabe auch als kostenlose CD-Beilage die exklusive 4-Track EP „Kein Liebeslied / Trümmerkinder“ von Oomph! bei. Die Vinyl und die CD-Beilage weisen unterschiedliche Tracklists und unterschiedliche exklusiv-Versionen auf.

Tracklist „Kein Liebeslied / Trümmerkinder“:


1. Kein Liebeslied (Album-Version)
2. Trümmerkinder
3. Trümmerkinder (Blood-Remix-Exklusiv)
4. Kein Liebeslied (Kurzschnitt Exklusiv)
Oomph Kartonstecktasche


Fiddler's Green berichten von ihrem Jahr 2018 – als Band und aus persönlicher Sicht. Außerdem geben sie in unserer zweiten Titelstory bereits einen Ausblick auf 2019, denn neben ihren vielen Auftritten haben sie auch ein neues Album aufgenommen, das 2019 veröffentlicht werden soll.
Eines unserer großen Themen im Jahr 2018 war das Duo Dead Can Dance, das überraschend ein neues Album publizierte, und auch Lisa Gerrard, die als Solokünstlerin oder mit dem bulgarischen Frauenchor The Mystery Of The Bulgarian Voices viele Eisen im Feuer hatte – sie verrät auch, an welchen Projekten sie weiterhin arbeitet und dass die Pläne für zwei weitere Veröffentlichungen sehr weit fortgeschritten sind.
Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe veröffentlichte in diesem Jahr mit seinem Soloprojekt Emigrate sein drittes Album und lässt auch sein künstlerisches Jahr 2018 mit uns Revue passieren – und verrät uns, wonach er sich sehnt und ob er Vorsätze für das neue Jahr gefasst hat
Für Blutengel gab es zwar viele nennenswerte Ereignisse, doch eines stach für die Band um Mastermind Chris Pohl besonders hervor. Welches das ist, erfahrt Ihr im Interview. Das neue Album  „Un:Gott“ wurde ebenfalls veröffentlicht und auch im Privaten gibt es bei dem Sänger das eine oder andere, was er hervorhebt.
Die „Welcome To Hell“-Tour ist für Mono Inc. ein prägendes Ereignis gewesen. Daran und an persönlichen Erfahrungen lassen sie uns im Interview zum Jahreswechsel teilhaben.
Weitere Interviews und Features von und mit Eisbrecher, Lord Of The Lost, ASP, Deine Lakaien, Editors, Bauhaus, VNV Nation, Within Temptation, The Prodigy, Project Pitchfork, Interpol, Goethes Erben, Peter Heppner, The Beauty Of Gemina, IAMX, Beyond The Black, Saltatio Mortis, Evanescence, In Extremo, Amorphis, Joachim Witt, Schandmaul, Dr. Mark Benecke, Nine Inch Nails, Laibach, u.v.m. sind im Jahresrückblick enthalten.

Der Jahresrückblick 2018 ist eine Sonderausgabe und kein Bestandteil eines regulären Sonic Seducer-Abos!

Nur in unserem Shop, ab dem 02. Januar 2019 erhältlich und ab sofort vorbestellbar: 
Auch in limitierten Editionen, mit 4-Track 7“-Vinylsingle „Trümmerkinder“, nur in unserem Shop erhältlich:
+ exkl. auf 99 Stück lim. 7"-Vinylsingle in Silber von Oomph! - SHOP
+ exkl. auf 99 Stück lim. 7"-Vinylsingle in Rot von Oomph! - SHOP
+ exkl. auf 199 Stück lim. 7"-Vinylsingle in Schwarz von Oomph! - SHOP

Tracklist „Trümmerkinder“:
A. Trümmerkinder
    Trümmerkinder (Tears-Remix-Exklusiv)
B. Kein Liebeslied
    Trümmerkinder (Sweat-Remix-Exklusiv)


 http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/titel_oomph_jr_18_3d+cd_125x125.jpg
Sonic Seducer Jahresrückblick 2018 + exkl. 4-Track CD von Oomph!
http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/titel_oomph_jr_18_3d+cd+vinylrot_125x125.jpg
LIMITED EDITION: Sonic Seducer Jahresrückblick 2018 + 4-Track 7"-Vinylsingle in Roter (99 Exemplare)
 http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/titel_oomph_jr_18_3d+cd+vinylblack_125x125.jpg
LIMITED EDITION: Sonic Seducer Jahresrückblick 2018 + 4-Track 7"-Vinylsingle in Schwarz (199 Exemplare)
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
  • Das war das Wave Gotik Treffen 2019: Alle Highlights auf einen Blick

    Das war das Wave Gotik Treffen 2019: Alle Highlights auf einen Blick Das Wave Gotik Treffen stellte nun zum 28. Mal einen der absoluten Highlights in den Jahreskalendern der Anhängerschaft der Schwarzen Szene dar. Rund 20.000 Besucher aus der...

  • Mehr Reflexion!: Im Interview auf dem Plage Noire fordern Saltatio Mortis eine kritischere Haltung

    Mehr Reflexion!: Im Interview auf dem Plage Noire fordern Saltatio Mortis eine kritischere Haltung Das Plage Noire Festival bot uns in diesem Jahr auch die Möglichkeit, mit Alea und Lasterbalk von Saltatio Mortis zu sprechen. Sie verrieten uns,...

  • Was Erdling beschäftigt: Das Video-Interview auf dem Plage Noire

    Was Erdling beschäftigt: Das Video-Interview auf dem Plage Noire Das Thema der nordischen Mythologie würde man zunächst mit keiner Form des Industrial Genres verknüpfen, doch Erdling sprengen alle Genre-Grenzen und verknüpfen ihre musikalischen...

  • Michael McDowell „Die Elementare“

    Michael McDowell „Die Elementare“ [Festa]In der Reihe „Pulp Legends“ hat der Festa Verlag dieses Buch als auf 999 Exemplare limitierte deutsche Erstausgabe veröffentlicht. Die klassische Spukhausgeschichte beginnt zwar etwas zaghaft, indem der...

  • Subway To Sally: Die Track By Track-Serie geht weiter / Videoclip

    Subway To Sally: Die Track By Track-Serie geht weiter / Videoclip In ihrer neuen Ausgabe der Track By Track-Serie stellen Subway To Sally den Song „Bis die Welt auseinanderbricht“ vor. Interessant ist, dass Simon Michael diesen Song zunächst für ein...

  • Fotogalerie: Der WGT-Montag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Montag in Bildern Der Montag beim WGT war nicht nur geprägt von Unwettern gegen Abend, sondern auch wieder von allerlei sehenswerten Konzerten und einem spannenden Rahmenprogramm. Klickt Euch durch unsere Impressionen!

  • Fotogalerie: Der WGT-Sonntag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Sonntag in Bildern Sonntag ging es weiter beim WGT 2019 in Leipzig. Unser Team erwies sich als unermüdlich und hielt die Highlights wieder für Euch in sehenswerten Bildern fest.

  • Fotogalerie: Der WGT-Samstag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Samstag in Bildern Der WGT-Samstag war nicht nur von tollem Wetter geprägt, sondern auch wieder von allerlei sehenswerten Bands und einem attraktiven Rahmenprogramm. Seht unsere Impressionen des zweiten Tags in unserer...

  • Fotogalerie: Der WGT-Freitag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Freitag in Bildern Das Sonic Seducer-Team ist beim Wave Gotik Treffen 2019 natürlich am Start und hat Euch zahlreiche Impressionen in Leipzig eingefangen, die Ihr in unserer Fotogalerie vom Freitag seht.

  • Zweite Single: The Dead Sound präsentieren „No Tomorrow“ / Hörprobe

    Zweite Single: The Dead Sound präsentieren „No Tomorrow“ / Hörprobe Am 19. Juni erscheint das Album „Cuts“ von The Dead Sound. Gitarrist und Sänger Karl Brausch hat den Langspieler über einen Zeitraum von zwei Jahren geschrieben. Zustande...

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©