Print
Created on Tuesday, 06 March 2018
Nightwish 2018 by Tim Tronckoe

Ab Freitag erhältlich: „Decades“-Werkschau von Nightwish / neuer Trailer

Nightwish gehören zweifellos zu den prägendsten Bands ihres Genres, nun steht der Release ihrer Werkschau „Decades“ unmittelbar bevor. Nach vielen Ankündigungen und monatelanger Vorfreude ist es am 09. März endlich so weit: die 22-jährige Bandgeschichte der finnischen Symphonic Metal-Giganten wird in mehreren Versionen abgerissen. Dazu gibt es nun auch einen dritten Trailer zu sehen, in welchem Mastermind Tuomas Holopainen erklärt, warum er sich für ein Remastering, statt Neuaufnahmen entschieden hat:



Passend zur neunmonatigen Welttournee in diesem Jahr lässt die Band ihre Fans noch einmal an ihrer Historie teilhaben und man wird auf ihren Konzerten gemeinsam durch alle Epochen der Bandgeschichte reisen können, präsentiert von Sonic Seducer:

05.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle
06.11. Hamburg, Barclaycard Arena
07.11. BE-Antwerpen, Lotto Arena
09.11. Oberhausen, König-Pilsener Arena
11.11. CH-Genf, Arena
14.11. München, Olympiahalle
16.11. Leipzig, Arena
22.11. CH-Zürich, Hallenstadion
23.11. Nürnberg, Arena
24.11. Stuttgart, Schleyer-Halle
27.11. Saarbrücken, Saarlandhalle
05.12. Frankfurt/M, Festhalle

http://www.sonic-seducer.de/images/stories/virtuemart/product/resized/2018-04-nightwish-nemo-clear-vinyl-single-limited_125x125.jpgIhr könnt einfach nicht genug von Nightwish bekommen? Dann freut Euch auf eine Reihe weiterer unverzichtbarer Artikel!
„Nemo“ bescherte Nightwish den internationalen Durchbruch. Um diesem besonderen Song der Bandgeschichte Tribut zu zollen, bereiten wir für Euch neben der regulären Ausgabe 04/2018 mit Nightwish-Titelstory zwei exklusive Versionen vor:
Nur in Bahnhofsbuchhandlungen wird diese Ausgabe mit der 7“-Vinylsingle „Nemo“ in schwarzem Vinyl erhältlich sein, während es direkt in unserem Shop eine Version mit Clear Vinyl (limitiert auf 399 Exemplare) gibt. Schon jetzt könnt Ihr Euch durch eine Vorbestellung Euer Exemplar sichern!

nightwish red passion box limited

Und wir können den Grad der Exklusivität nochmals steigern: Die „Red Passion“-Vinylbox besteht aus acht roten 7“-Vinylsingles, bei der jeweils eine Vinyl einem Studioalbum der Band gewidmet ist. Diese wunderschöne Box mit neu gestalteten Artworks und umfangreichem Booklet ist streng auf weltweit 499 Exemplare limitiert und exklusiv bei uns bestellbar. Wer ein Exemplar sein Eigen nennen möchte, sollte die Rarität, welche wir in Kooperation mit Band und Label veröffentlichen, unbedingt vorbestellen.


www.nightwish.com/de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
  • Das war das Wave Gotik Treffen 2019: Alle Highlights auf einen Blick

    Das war das Wave Gotik Treffen 2019: Alle Highlights auf einen Blick Das Wave Gotik Treffen stellte nun zum 28. Mal einen der absoluten Highlights in den Jahreskalendern der Anhängerschaft der Schwarzen Szene dar. Rund 20.000 Besucher aus der...

  • Mehr Reflexion!: Im Interview auf dem Plage Noire fordern Saltatio Mortis eine kritischere Haltung

    Mehr Reflexion!: Im Interview auf dem Plage Noire fordern Saltatio Mortis eine kritischere Haltung Das Plage Noire Festival bot uns in diesem Jahr auch die Möglichkeit, mit Alea und Lasterbalk von Saltatio Mortis zu sprechen. Sie verrieten uns,...

  • Was Erdling beschäftigt: Das Video-Interview auf dem Plage Noire

    Was Erdling beschäftigt: Das Video-Interview auf dem Plage Noire Das Thema der nordischen Mythologie würde man zunächst mit keiner Form des Industrial Genres verknüpfen, doch Erdling sprengen alle Genre-Grenzen und verknüpfen ihre musikalischen...

  • Michael McDowell „Die Elementare“

    Michael McDowell „Die Elementare“ [Festa]In der Reihe „Pulp Legends“ hat der Festa Verlag dieses Buch als auf 999 Exemplare limitierte deutsche Erstausgabe veröffentlicht. Die klassische Spukhausgeschichte beginnt zwar etwas zaghaft, indem der...

  • Subway To Sally: Die Track By Track-Serie geht weiter / Videoclip

    Subway To Sally: Die Track By Track-Serie geht weiter / Videoclip In ihrer neuen Ausgabe der Track By Track-Serie stellen Subway To Sally den Song „Bis die Welt auseinanderbricht“ vor. Interessant ist, dass Simon Michael diesen Song zunächst für ein...

  • Fotogalerie: Der WGT-Montag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Montag in Bildern Der Montag beim WGT war nicht nur geprägt von Unwettern gegen Abend, sondern auch wieder von allerlei sehenswerten Konzerten und einem spannenden Rahmenprogramm. Klickt Euch durch unsere Impressionen!

  • Fotogalerie: Der WGT-Sonntag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Sonntag in Bildern Sonntag ging es weiter beim WGT 2019 in Leipzig. Unser Team erwies sich als unermüdlich und hielt die Highlights wieder für Euch in sehenswerten Bildern fest.

  • Fotogalerie: Der WGT-Samstag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Samstag in Bildern Der WGT-Samstag war nicht nur von tollem Wetter geprägt, sondern auch wieder von allerlei sehenswerten Bands und einem attraktiven Rahmenprogramm. Seht unsere Impressionen des zweiten Tags in unserer...

  • Fotogalerie: Der WGT-Freitag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Freitag in Bildern Das Sonic Seducer-Team ist beim Wave Gotik Treffen 2019 natürlich am Start und hat Euch zahlreiche Impressionen in Leipzig eingefangen, die Ihr in unserer Fotogalerie vom Freitag seht.

  • Zweite Single: The Dead Sound präsentieren „No Tomorrow“ / Hörprobe

    Zweite Single: The Dead Sound präsentieren „No Tomorrow“ / Hörprobe Am 19. Juni erscheint das Album „Cuts“ von The Dead Sound. Gitarrist und Sänger Karl Brausch hat den Langspieler über einen Zeitraum von zwei Jahren geschrieben. Zustande...

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©