Print
Created on Tuesday, 03 January 2017
sonic seducer jahresrückblick 2016 mit dvd mera luna festival

Jetzt erhältlich: Der Sonic Seducer Jahresrückblick 2016 mit M'Era Luna Festival-DVD, Teil 2

Das Szenejahr 2016: Was blieb davon in musikalischer Hinsicht? Gab es neue Bands, die sich etablieren konnten, überzeugten die Größen und Lieblinge? Zeichneten sich neue Trends ab, die hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lassen? Und was passierte rechts und links von unserem musikalischen Kosmos? Dies ist nur ein Teil der Fragen, die mit dem Jahresrückblick 2016 beantwortet werden.

Die Sonic Seducer-Redaktion blickt zurück, gemeinsam mit Bands und Künstlern, die in den vergangenen zwölf Monaten aktiv waren. Lest ausführliche neue Interviews mit ASP, In Extremo, Project Pitchfork, Covenant, The 69 Eyes, Lord Of The Lost, IAMX, Combichrist, Schandmaul, Mesh, Letzte Instanz, The Mission, Joachim Witt und vielen anderen.
Erfahrt, wie unsere Highlights, darunter Drangsal und Darkher, das Jahr verbrachten, welche Alben Musiker von Acts wie Diorama, Stoneman, Heimatærde, Decoded Feedback, Torul oder Erdling begeisterten, welche ihrer Konzerte sie besonders genießen konnten und wer für sie der größte Depp im Jahre 2016 gewesen ist.
Natürlich wagen wir auch schon einen Ausblick auf das aktuelle Jahr, denn so viel steht fest: In den Studios von The Crüxshadows, Diary Of Dreams, Saltatio Mortis, Within Temptation oder [:SITD:] herrscht emsiges Treiben und Resultate sind nicht mehr fern!
Alle Features werden schön aufbereitet und unterteilt in interessante Rubriken. Hinzu kommen persönliche Rückblicke der Redakteure, ein großes Soundcheck-Ranking und mehr.

Außerdem liegt der Jahresrückblick Sonderausgabe der 2. Teil des M’Era Luna Festival Films 2016 mit exklusiven Livemitschnitten und Interviews inklusive DVD-Box mit Platz für Teil 2 und Teil 1 (aus der Ausgabe 12/2016) bei! Exklusive Live-Clips und Interviews seht Ihr unter anderem von Combichrist, Lacrimosa, Suicide Commando, Centhron, Within Temptation, Hocico, Faun und Die Krupps.

Im Online-Shop oder bis Ende März 2017 im Handel erhältlich!

Nur 499 Exemplare weltweit: Die limitierte Edition des Jahresrückblicks + exkl. Picture-Vinyl von Nightwish. Bestellung hier.

Der Jahresrückblick ist eine Sonderausgabe und kein Teil eines regulären Sonic Seducer Abonnements.




Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
  • Das war das Wave Gotik Treffen 2019: Alle Highlights auf einen Blick

    Das war das Wave Gotik Treffen 2019: Alle Highlights auf einen Blick Das Wave Gotik Treffen stellte nun zum 28. Mal einen der absoluten Highlights in den Jahreskalendern der Anhängerschaft der Schwarzen Szene dar. Rund 20.000 Besucher aus der...

  • Mehr Reflexion!: Im Interview auf dem Plage Noire fordern Saltatio Mortis eine kritischere Haltung

    Mehr Reflexion!: Im Interview auf dem Plage Noire fordern Saltatio Mortis eine kritischere Haltung Das Plage Noire Festival bot uns in diesem Jahr auch die Möglichkeit, mit Alea und Lasterbalk von Saltatio Mortis zu sprechen. Sie verrieten uns,...

  • Was Erdling beschäftigt: Das Video-Interview auf dem Plage Noire

    Was Erdling beschäftigt: Das Video-Interview auf dem Plage Noire Das Thema der nordischen Mythologie würde man zunächst mit keiner Form des Industrial Genres verknüpfen, doch Erdling sprengen alle Genre-Grenzen und verknüpfen ihre musikalischen...

  • Michael McDowell „Die Elementare“

    Michael McDowell „Die Elementare“ [Festa]In der Reihe „Pulp Legends“ hat der Festa Verlag dieses Buch als auf 999 Exemplare limitierte deutsche Erstausgabe veröffentlicht. Die klassische Spukhausgeschichte beginnt zwar etwas zaghaft, indem der...

  • Subway To Sally: Die Track By Track-Serie geht weiter / Videoclip

    Subway To Sally: Die Track By Track-Serie geht weiter / Videoclip In ihrer neuen Ausgabe der Track By Track-Serie stellen Subway To Sally den Song „Bis die Welt auseinanderbricht“ vor. Interessant ist, dass Simon Michael diesen Song zunächst für ein...

  • Fotogalerie: Der WGT-Montag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Montag in Bildern Der Montag beim WGT war nicht nur geprägt von Unwettern gegen Abend, sondern auch wieder von allerlei sehenswerten Konzerten und einem spannenden Rahmenprogramm. Klickt Euch durch unsere Impressionen!

  • Fotogalerie: Der WGT-Sonntag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Sonntag in Bildern Sonntag ging es weiter beim WGT 2019 in Leipzig. Unser Team erwies sich als unermüdlich und hielt die Highlights wieder für Euch in sehenswerten Bildern fest.

  • Fotogalerie: Der WGT-Samstag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Samstag in Bildern Der WGT-Samstag war nicht nur von tollem Wetter geprägt, sondern auch wieder von allerlei sehenswerten Bands und einem attraktiven Rahmenprogramm. Seht unsere Impressionen des zweiten Tags in unserer...

  • Fotogalerie: Der WGT-Freitag in Bildern

    Fotogalerie: Der WGT-Freitag in Bildern Das Sonic Seducer-Team ist beim Wave Gotik Treffen 2019 natürlich am Start und hat Euch zahlreiche Impressionen in Leipzig eingefangen, die Ihr in unserer Fotogalerie vom Freitag seht.

  • Zweite Single: The Dead Sound präsentieren „No Tomorrow“ / Hörprobe

    Zweite Single: The Dead Sound präsentieren „No Tomorrow“ / Hörprobe Am 19. Juni erscheint das Album „Cuts“ von The Dead Sound. Gitarrist und Sänger Karl Brausch hat den Langspieler über einen Zeitraum von zwei Jahren geschrieben. Zustande...

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©