HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Wednesday, 27 January 2016 Published Date
the human league 2016

Sonic Seducer präsentiert: The Human League auf Greatest Hits-Tour

Nein, ein neues Album der britischen Kultband kündigt sich momentan (noch) nicht an, aber die übrigen Pläne von The Human League für 2016 sind allein schon überaus erfreulich. Im November wird das famose Trio um Phil Oakey auf Tournee gehen und seine Greatest Hits präsentieren.

Davon gibt es bekanntlich reichlich: Mit „Being Boiled“ und „Circus Of Death“ startete die Karriere 1978 senkrecht, es folgten Gassenhauer wie „Don’t You Want Me“, „Only After Dark“, „The Lebanon“, „Human“ oder „Tell Me When“, die sich auf insgesamt 20 Millionen verkaufte Alben verteilen. Der Einfluss von The Human League auf die Entwicklung der elektronischen Popmusik ist unbestritten hoch und reicht bis in die Gegenwart.

Nutzt die Chance und erlebt The Human Leauge bei einem ihrer drei Deutschlandkonzerte! Der Vorverkauf startet am Freitag. Die Termine:

15.11. Köln, Gloria
19.11. Berlin, Huxleys
20.11. Hamburg, Fabrik


www.thehumanleague.co.uk | www.contrapromotion.com

QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 30th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©