HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge & Explorer) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Safari, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Tuesday, 30 June 2015
lindemann 2015 2

Chart-Erfolg: „Skills In Pills“ auf Platz 1 der Album-Charts

Nicht nur mit Rammstein, auch mit seinem Solo-Projekt setzt Till Lindemann Maßstäbe. Am 19. Juni 2015 ist sein zusammen mit Peter Tägtgren (Pain, Hypocrisy) produziertes Debütalbum erschienen. Vorab sorgte die „Praise Abort“ genannte Single für Aufsehen, das Album ist nun direkt auf Platz 1 der offiziellen Album-Charts eingestiegen.

„Lindemann war ursprünglich als reine Freizeitbeschäftigung, als eine Art Urlaubshobby oder vielleicht als Gruppentherapie geplant. Dass alles so ausarten und sich zu so einem großen Ding entwickeln würde, konnten wir am Anfang nicht wissen“, erzählt Peter Tägtgren. Das ausführliche Interview mit ihm und Till Lindemann gibt’s in der großen Titelstory der aktuellen Juli/August-Doppelausgabe von Sonic Seducer (im Handel und im Onlineshop). Neue Abonnenten haben die Möglichkeit, die limitierte Special Edition von „Skills In Pills“ auf Wunsch als Gratis-Prämie zu erhalten.



www.facebook.com/lindemann


QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 15th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©