HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Wednesday, 20 May 2015 Published Date
rock am ring

Festival-Highlight: 30 Jahre Rock am Ring mit The Prodigy, Marilyn Manson u. a.

Neu ist nur die Location, der Flugplatz in Mending – an der Qualität des mit namhaften Bands aller möglichen Rock-Genres besetzten Festivals hat sich nichts geändert. Vom 05. bis 07. Juni feiert das Rock am Ring-Festival sein 30. Jubiläum. Mit dabei sind 2015 nicht wenige Bands, die sich auch in Goth-, Metal- und Indie-Kreisen großer Beliebtheit erfreuen. Neben Marilyn Manson und The Prodigy bereichern dieses Jahr u. a. Slipknot, In Flames und Interpol den prominent besetzten, mittlerweile ausverkauften Festival-Klassiker.

Wer das Festival hautnah, aber möglichst bequem erleben will, der sollte nicht zögern: Tickets für die Rock am Ring Experience, das Feelgood-Paket für Festivalbesucher, stehen noch zur Verfügung. Den ausführlichen und kompletten Spielplan gibt’s hier.


www.rock-am-ring.com

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 9th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©