HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Wednesday, 26 March 2014 Published Date
solitary experiments-2014

Sonic Seducer präsentiert: Solitary Experiments - The 20th Anniversary Celebration

Runde Jubiläen werden bei Solitary Experiments traditionell ganz besonders zelebriert: Exklusive Veröffentlichungen gab es in der Vergangenheit, und natürlich die Anniversary Celebrations in ihrer Heimatstadt Berlin. Diese Live-Events erfreuten sich stets enormer Beliebtheit. Zum 15. Jubiläum lud der famose Electro-Vierer beispielsweise in ein rammelvolles K17, wo unter anderem Elegant Machinery und Colony 5 gastierten.

Am 25.10.2014 steht die 20th Anniversary Celebration an, und Fakt ist schon mal: So groß und spektakulär feierten Dennis, Micha, Steve und Frank noch nie! Als Location wurde das Huxley’s Neue Welt in Berlin-Kreuzberg gewählt - viel Platz also, den das Programm allerdings auch benötigt. Neben Solitary Experiments selbst, die selbstredend eine einmalige Show geplant haben, werden T.O.Y. zu sehen sein, sowie Namnambulu und Torul. 1 A elektronischer Pop jedweder Couleur!

Einlass ist aber 18:00 Uhr, Beginn eine Stunde darauf. Tickets kosten 24,- Euro. Der Vorverkauf (www.ticketmaster.de, www.mawi-concert.de) hat just begonnen!

solitary experiments 20th anniversary celebration-2014


www.solitaryexperiments.de


QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 3rd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©