HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Veröffentlichungsdatum

murd

Videoklassiker: Die Murderdolls erscheinen erstmals auf der Landkarte

Vergangene Woche ereilte uns die traurige Nachricht vom Tod des früheren Slipknot-Drummers Joey Jordison. Nachdem wir letzten Mittwoch bereits seinem Schaffen bei Slipknot mit "Duality" Tribut zollten ist es nun an der Zeit, Euch in seinem Gedenken auch einen Murderdolls-Clip zu kredenzen.

Im Gegensatz zu Slipknot spielte Ausnahmedrummer Jordison bei den Murderdolls auch Gitarre, während Wednesday 13 am Mikrofon stand. Für unseren Videoklassiker der Woche haben wir uns für ihre Debütsingle "Dead In Hollywood" entschieden. Easter Egg: Wer bis zum Schluss guckt sieht einen Gastauftritt von Marilyn Manson.

Das Album "Beyond The Valley Of The Murderdolls" bekommt Ihr HIER!

Viel Spaß mit dem Clip - Rest In Peace, Joey Jordison!

 


https://www.joeyjordison.com/

(KM)

Saturday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©