Drucken

PREVIEW

War nicht eben erst Silvester? Krass, wie die Zeit manchmal rast, oder? Auch im Musikkosmos ist das der Fall und wenn wir uns an dieser Stelle das nächste Mal lesen, befinden wir uns schon im Jahr 2020. Doch eines wissen wir sicher, auch im nächsten Jahr wird es in unserer schönen Musikwelt garantiert nicht leise. Folgende Themen haben wir auf der Agenda:

Entschleunigung der düsteren Art: Bohren & Der Club Of Gore präsentieren neues Zeitlupenformat „Patchouli Blue“ +++ Back to the 80s: A Life Divided laden mit „Echoes“ zu Zeitreise ein +++ Noch eine Zeitreise: Rammsteins Videografie, die zweite +++ Ein Leben neben Lacrimosa: Tilo Wolff stellt nächstes SnakeSkin-Kapitel vor +++ Neue Brücken brennen: Delain beglücken Symphonic Metal-Liebhaber mit feurigen Kompositionen +++ Eben noch mit Tarja auf Tour, bald in Eurem Lieblingsmagazin: Temperance +++ Rotationsausfall in der Eisfabrik beseitigt: Neuer Kryothermalmusik steht nichts im Wege +++ Außerdem in Planung sind Storys über: Die Krupps, Knasterbart, Agonoize, Karg, Porn, Ravenfield, Sepultura, The Spirit u.v.m.

Die Februar-Ausgabe mit CD-Beilage und Sonic Seducer Gothic Taschenkalender erscheint am 24.01.2020.


Ihr wollt wissen, was Andersartig Fashion oder die Edition Roter Drache im kommenden Jahr zu bieten haben? Ihr braucht Durchblick, wer auf M’era Luna oder dem Amphi spielt? Der Sonic Seducer Gothic Taschenkalender bietet eine Vorschau auf die Szene-Saison. Lest neues über Bands wie SnakeSkin oder Crematory und sichert Euch diesen handlichen Planer für das schwarze Jahr 2020.

 



Weitere Beiträge...
  1. Aktuelle Ausgabe
  2. Inhalt
  3. CD-/DVD-Beilage
  4. Epaper
  5. Verlosung

Monday the 9th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©